Glückwünsche für 40 Jahre

Was auch immer mit den 40 Jahren gemeint ist ob es das Alter oder eine Tätigkeit. In jedem Fall ist es ein Anlass, dafür mit einer Karte zu gratulieren. Die Farbkombination habe von der IN{K}SPIRE_me Challenge #237 als Vorlage für diese besondere Karte ausgewählt.

237_fa10

Mir gefällt sie sehr gut. Die Blüten sind aus unserem Set Botanischer Garten FSK  und sehen in diesem Farbkombination auch wieder wunderschön aus. Das Set ist wirklich vielfältig und die Designerpapiere sind in diesen Set schon mit enthalten.

20160221_094933 40Jahre. wasser 6x8

TGIF FEB Challenges-005

Das Design für diese Karte passte dann auch bei der TGINchallenges, #tgifc43- Inspiration. Die Zahlen sind aus den FSK mit dem Banner aus dem Stempelset „So viele Jahre“. Der Gruß ist aus dem Stempelset „Blüten der Liebe“.

Kleine Erinnerung, am Dienstag kann du bei mir in der Sammerbestellung diese tollen Produkte mit bestellen und bekommst für 60,- Euro von Stampin´Up noch ein Geschenk obendrauf. Viel Spass beim auswählen.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse eure Simone

 

SU Material

  • Papiere, Flüsterweiß, Aquarmarin, Minzmakrone, Kirschblüte
  • Designepapier, Botanischer Garten
  • Stempel, Minzmakrone, VersaMark
  • Stempelset, Blüten der Liebe, So viele Jahre,
  • Framelits Formen, Große Zahlen, Pflanzen-Potpourri
  • Embossing Power in Gold (nicht SU)

7 Gedanken zu “Glückwünsche für 40 Jahre

  1. Prima geworden! Kannst Du mir dann in zwei Jahren zum Geburtstag schenken. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. ui… sehr schön Simone! Über diese Karte würde ich mich auch freuen… Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

  3. Dieses Blumenset ist eh mein Liebling aus dem Frühjahrskatalog und ich freu mich, sie so hübsch auf Deiner Karte zu sehen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen