Global Design Projekt #26 und Ostereier-Suche

Hallöchen,

heute musste es einmal schneller gehen. Der Workshop für morgen Abend möchte auch noch vorbereitet werden und was soll ich sagen meine Nähmaschine näht ihre Teile auch nicht alleine.

Hier seht ihr ein Modell mit Stanzer und Design Papier war auch dann gar nicht so kompliziert.

20160310_085439 Geb. Flieger wasser 6x8

20160310_085504Geb. Flieger wasser 8x6

Wünsche euch noch eine schöne Woche

bis bald eure Simone

Materialeinsatz

  • Papiere, Bermudablau, Flüsterweiß
  • Designpapier Weite Welt
  • Stempel, Bermudablau
  • Flugzeug  aus Stempelset „Hoch hinaus“, Gruß aus „In Partystimmung“
  • Stanze Luftballons

 

 

Ankündigung unserer Ostereier- Suche

Wie auch in den letzten Jahren wird es wieder eine Eier suche geben. Es erwarten euch Inspirationen rund um Ostern und wer gerne Eier suchen möchte sollte den Start am kommenden Montag nicht verpassen. Wer alle Eier gefunden und gezählt hat darf auch gerne an unsere Verlosung teilnehmen. Nähere Infos folgen.

Ja, letztes Jahr habe ich noch selber Eier gesucht und diesmal darf ich mit verstecken. Möchtest du im nächsten Jahr auch mit dabei sein und hast noch offene Fragen? Den ersten Kontakt musst du abgeben in Form eines  Anrufs oder einer Mail, dass kannst du frei entscheiden. Ich melde mich in jeden Fall zurück und wir klären dann deine Fragen.

Ostereier-Schatzsuche 2016_Logo

5 Gedanken zu “Global Design Projekt #26 und Ostereier-Suche

  1. What fun! This plane looks great against this patterned paper. Love it! Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project sketch challenge!

  2. Teneale Williams

    I just adore the idea of the balloon falling behind the plane. Thank you for playing at Global Design Project.

Kommentar verfassen