Grüsse von Herzen

Hallo,

mit der Farbvorgabe der Challenge 249 ist bei mir dieses Design entstanden. Die Herzen sind gerade im Auftrag gegeben worden und hier mal in eine ganz andere Kombination. Die Herzen rechts auf der Karte sind aus dem neuen Katalog als ein großes Set mit Framelits Formen „Von Herz zu Herz“. Ich mag sie und werde bestimmt noch einige Projekte damit fertigen.

Challenge 249_fa10

Grüße von Herzen w.8x6 20160518_175901

Eine schöne Woche wünsche ich euch. Bis bald eure Simone

Kleine Erinnerung an unsere Ausverkaufsliste, sie gilt noch bis Ende Mai dann heißt es ganz vorbei. Wenn ich euch in meiner Sammelbestellung mit aufnehmen soll, könnt ihr bis kommenden Sonntag (22.05.2016) 18:00 Uhr eine Mail schicken.

Stampin`Up! Material

  • Papiere, Flüsterweiß, Honiggelb, Rosenrot, Himbeerrot
  • Stempelfarben, Honiggelb, Rosenrot
  • Stempel-Sets, Blüten der Liebe
  • Framelits Formen, Blühendes Herz, Von Herz zu Herz
  • Dimensionals

2 Gedanken zu “Grüsse von Herzen

  1. Das Herz ist einfach immer hübsch und in diesen Farben gleich noch schöner! Tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen