Liebe – mehr als ein Wort und Gefühle

Hallo,

just in diesem Moment kommt die Sonne hinter den Wolken hervor. Wärend ich diesen Beitrag schreibe, das finde ich so passend es tut gut Wärme und liebe Worte aufzunehmen. In der Tat ist die echte Liebe etwas, was wir und Gott geben und nicht einfach nur Worte und ein Gefühl. Mir hat die Vorlage von Global Design Projekt #GOP44 so gut gefallen und sie daher für diese Karte ausgewählt. Zum ersten Mal nehme ich auch an der Tizzy Tuesday Challenge #263 teil. Zart und doch…

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Die Farben sind Glutrot, Savanne, Flüsterweiß und Gold. Die Punkt aus dem Stempelset „Alles Palette“ und die Kreise aus „Playful Backgrounds“ sind mit VersaMark gestempelt und mit Gold „stampin`emboss“ gezaubert (ok nur embosst).

Liebe w.6x8 20160714_150111

Herz und Wort sind von den Thinlits Formen „Grüsse voller Sonnenschein“ in Gold Metallic-Folie und Liebe noch einmal in Glutrot ausgestanzt.

Liebe w.6x8 20160714_150133                                      Liebe w.6x8 20160714_150147

Ich hoffe euch gefällt sie und ihr seit auf dem Geschmack gekommen, schaut euch um hier gibt es bestimmt noch die eine oder andere Idee zu entdecken.

GDP044 Case Steffi (1)

Ein paar Worte zur gebenden Liebe aus der Bibel Neues Leben. Ja, es ist nicht immer leicht danach zu leben, die Früchte daraus sind aber so viel Süßer als Bitterkeit und Hass je sein können.

Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht neidisch oder überheblich, stolz
oder anstößig. Die Liebe ist nicht selbstsüchtig. Sie lässt sich nicht reizen, und wenn man ihr Böses tut, trägt sie es nicht nach.
Sie freut sich niemals über Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich immer an der Wahrheit.
Die Liebe erträgt alles, verliert nie den Glauben, bewahrt stets die Hoffnung und bleibt bestehen, was auch geschieht.
Die Liebe wird niemals aufhören, selbst wenn Prophetie, das Reden in unbekannten Sprachen und die Erkenntnis vergehen werden.
Bis bald eure Simone:)
Nicht vergessen am Sonntag 17. Juli 2016 bis 18.00 Uhr kannst du deine Bestellung noch schicken um dir auch Gutscheine zu sichern.
MainAd_BonusDays_olddemo_July0716_DE

 

11 Gedanken zu “Liebe – mehr als ein Wort und Gefühle

Kommentar verfassen