Willkommen im Team

Hallo und Herzlich Willkommen,

möchte ich hiermit mein Team-Mitglied Susanne begrüßen und wir nehmen mit dieser Karte gleich an der In{k}spire_me Challenge #259 teil. Auch für dich besteht die Möglichkeit in meinem Team dabei zu sein und nicht nur das. Bald wird es wieder eine On Stage geben. Wenn du mit dabei sein möchtest dann solltest du nicht zulange warten, die Anmeldung startet im August.

259_sk10

Die Karte besteht aus der Farbkombination Flüsterweiß, Schiefergrau, Wassermelone und Smaragdgrün. Bis du auch nicht ganz ohne Fehler wie mein gestempeltes Team Wort, dafür mit Herz und Seele dabei? Die zarte Blüte ist aus dem Stempelset „Touches of Texture“ in Wassermelone mit Hilfe des Wink of Stella Glitzerstift ausgemalt. Der Glitzer ist hier erstaunlich gut zu sehen.

Willkommen w.8x6 20160727_110905

Deine Geschenke sind schon bei dir und hoffe sie hatten schon ihren ersten Einsatz.

Willkommen w.8x6 20160727_111323

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und bis bald eure Simone

2 Gedanken zu “Willkommen im Team

  1. Nochmal Glückwunsch zum neuen Teammitglied, liebe Simone! Über die Karte hat sich Susanne sicher sehr gefreut, denn sie ist ganz zauberhaft! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen