IN{K}SPIRE_me Challenge #263 mit Wald der Worte

Willkommen zu einer neuen Reihe von IN{K}SPIRE_me Challenge #263. Dieses Mal hat sich Tina eine nette Challenge ausgedacht und ich wollte noch einmal etwas mit Wald der Worte fertigen.

263_sk10

Es ist eine nicht so häufige Farbkombi aus Flüßerweiß, Currygelb und Aubergine entstanden und ist einfach wunderbar geworden.

INK Glückwunsch w.8x6 20160824_185713

Zweimal wird das Blattwerk (Form Foto unten Rechts) ausgestanzt. An ein paar Stellen aufschneider und in der Mitte etwas übereinander kleben, so das es außen absteht. Blätter, kleine Blüten, etwas Stassschmuck und den Schriftzug aus „Grüße voller Sonnenschein“ dazu kleben und fertig ist die Karte.

Bis bald eure Simone

Nicht vergessen nur noch bis 31.8.16 könnt ihr das Produktpaket Wald Der Worte (144330) bestellen gerne auch in meiner Sammelbestellung am Sonntag 28.8.16 bis 18:00 Uhr per Mail.

144330G

Advertisements

2 Gedanken zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #263 mit Wald der Worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s