Eine gute Nachricht… GDP053

Hallo,

hast du heute schon eine gute Nachricht bekommen? Was ist für dich eine gute Nachricht? Wir alle sehnen uns danach gute Nachrichten zu bekommen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

gdp_guest_designer_blog_header

Ist es für dich eine gute Nachricht, zu wissen, das jemand an dich denkt und für dich betet? Für mich ist das eine sehr gute Nachricht, wenn meine Freunde für mich beten. Es gab eine lange Zeit, wo ich nichts davon wusst, dass man füreinander beten kann.

global-design-project-053

Für diese Farbkombination aus „Gold“, „Marineblau“ und „Melonensorbet“ habe ich das Stempelset „Strength & Prayers gewählt. Mit gefällt es so gut. So viele Jahren hätte ich nichts damit anfangen können um so schöner, das es mir heute so viel bedeutet. Es gibt immer wieder Situationen, wo wir das Gefühl haben nichts machen zu können und da können wir dann beten.

eine-gute-nachricht-gdp53-w-8x6-20160918_101030

Wir werden gleich in die Gemeinde fahren beten und singen. Es tut für die eigene Seele so gut. Auch du kannst diesen Weg gehen nur Mut wenn du möchtest schick mir doch eine Mail und ich werde für dich beten.

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag, bis bald eure Simone.

 

 

7 Gedanken zu “Eine gute Nachricht… GDP053

  1. Maria Agbor

    Hallo Simone, ich folge seit einiger Zeit Deinem Block. Ich fand es heute total ermutigend was Du über das Beten geschrieben hast. Es ist wirklich so ein Vorrecht, dass wir beten dürfen, dass wir zu dem Allmächtigen Gott, der unser liebender Vater ist beten können, unser Herz ausschütten dürfen, Ihm Menschen anbefehlen dürfen. Dir und Deiner Familie wünsche ich Gottes Nahesein, Seinen Schutz und Segen für die neue Woche! Maria

    Von meinem iPhone gesendet

    1. Hallo Maria, freue mich von dir zu hören und du dich ermutigst fühlst. Es ist für mich eine Freude das wir Ansicht teilen. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen wenn du in München bist. Melde dich einfach per Mail. Wünsche dir viel Kraft für diese Woche. Lg Simone

  2. Eine sehr schöne Karte und ein sehr ansprechender Blogbeitrag! Du sprichst mir aus dem Herzen – auch ich finde es schön, dass ich beten kann und dass andere für mich beten. Wünsche Dir einen schönen und gesegneten Sonntag! LG Anja

Kommentar verfassen