Blumengrüße zum Geburtstag GDP

Hallo,

zum Abschluss der Woche habe ich noch Blumengrüße für meine liebe Freundin Ursel und möchte damit auch an der Global Design Project #GDP054 teilnehme. Dafür habe ich das wunderschöne Set aus Stanze und Stempel „Das blühende Leben“ und Elementstanze Blüte ausprobiert.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

sketch

Für dieses kleine Kunstwerk sind die Farbkartons Flüsterweiß, Wasaigrün, Osterglocke und das Designerpapier Obstgarten im Einsatz gekommen. Die Blätter und Blüten sind natürlich mit den passenden Stempelfarben Wasaigrün und Osterglocke gestempelt.

blumengruse-w-6x8-20160925_092422

Oh ja, ich bin immer wieder begeistert wie unser Produkte aufeinander abgestimmt sind. Kann meine Begeisterung hier gar nicht so in Worte fassen. Eine kleine nette Verpackung habe ich auch noch mit unserem Stanz- und Falzbrett vorbereitet.

blumengruse-w-8x6-20160925_095314

Diese keine flache Verpackung hat einen süßen Inhalt und die fertigen Maße sind Länge 10,9 cm, Breite 5,8 cm und Höhe 0,9 cm. Das Papier dafür, hat ein quadratisches Maß von 15,2 cm. Das Designerpapiere im Block hat genau diese Maße und eignen sich hervorragend dafür. Die erste Falzlinie ist bei 8,75 cm und die 2. ist bei 10 cm Stanzen und Falzen. Das Papier 3 x um 90 Grad drehen und die Nase immer an die Falzlinie legen und jeweils Falzen und Stanzen.

Wenn ihr dazu Fragen habt schreibt mit doch eine Mail. Gerne dürft ihr auch auf meinen Workshop am Samstag den 1. Okt. kommen oder besucht mich doch einfach mal zuhause und ich erkläre euch alles.

Ihr könnt mich natürlich auch gerne zu euch nach hause einladen. Ladet euch alle Bekannten ein, ich komme mit Material und Werkzeug und wir werden auch so schöne Kunstwerke zusammen zaubern.

Wünsche euch eine erholsame Nacht und einen wunderschönen Tag.

Bis bald eure Simone

3 Gedanken zu “Blumengrüße zum Geburtstag GDP

Kommentar verfassen