Glückwünsche mit Blume #GDP057

Hallo,

zum Ende der Woche noch eine Idee für die Global Design Project #GDP057. Mit diesem Beitrag hat man die Möglichkeit als Gast Designer ausgewählt zu werden. Die Farben für die Farb-Challenge sind Himbeerrot, Minzmakrone und Kirschblüte.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

gdp_guest_designer_blog_headerDie Karte liegt neben mir und es glitzert und blinkt einfach wunderbar. Ich mag den Glitzerstift „Wink of Stella“ klar sehr.

gdp057

Die Glückwünsche sind mit den Thinlits Formen „Grüße voller Sonnenschein“ entstanden und die Blüte ist mit den Set aus Stanze „Blüte“ und den Stempelset „Das blühende Leben“.

gluckwunsche-gdp057-w-20161015_163411

Mit den Dimensionals bekommt man immer wieder einen wunderschönen dreidimensionalen Effekt, das lässt die Blüten so echt wirken. Mit etwas  Strassschmuck  bekommt die Karte noch einen hauch Eleganz.

20161015_163324                  20161015_163351

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ob nun eine ruhige Zeit zur Erholung oder einfach eine gute Zeit mit Freunden.

Bis bald eure Simone.🙂

2 Gedanken zu “Glückwünsche mit Blume #GDP057

Kommentar verfassen