Weihnachtsgrüße für alle…

Hallo,

schön das du heute bei mir vorbei schaust, so kann ich dir meine Weihnachtsgrüße hier überbringen.

Ich wünsche dir eine ruhige und gesegnete Weihnachtszeit mit vielen lieben Menschen.

Da die Zeit für mich so knapp geworden ist habe ich diese Karte von meiner Kundin Trixi für euch hier als Weihnachtsgruß eingestellt. Sie hat selber keinen Blog und so kommt diese Karte auch mal in die Weite Welt.

Weihnachten 83-1.JPG

Sie ist wunderschön geworden.

Weihnachten 83-3.JPG

Unsere wenigen Weihnachtsgrüße, die wir dieses Jahr verschenkt haben ist folgende Stelle zu lesen:

Luk 1.78 Durch die Güte und Barmherzigkeit Gottes wird nun das Licht des Himmels uns besuchen, 79 um die zu erleuchten, die in der Dunkelheit und im Schatten des Todes sitzen, und um uns auf den Weg des Friedens zu leiten.«

Bis bald eure Simone.🙂

Kommentar verfassen