Teamschenklis, Weihnachtsgeschenke und Grüße…

Hallo,

heute möchte ich euch meine Teamsschenklis und den Großteil unserer Weihnachtsgeschenke vorstellen. Sie bestand aus einem Umschlag, eine kleine Verpackung aufgeklebt in der linken Ecke und mit Inhalt.

Weihnachtsgeschenke w. 20161202_130727.jpg

Der Umschlag hat die fertigen Maße 16,1 x 19,8 cm und die Verpackung 3,7 x 5,3 cm. Wenn ihr weitere Maße für die Anfertigung dieser Verpackungen braucht, einfach eine Mail an simone-stempelt@gmx.de schicken.

Der Inhalt ist bestimmt für viele eine ungewöhnliche Überraschung gewesen und ist aus der Idee entstanden weiteren Paare zu helfen und nicht nur ein paar aus unserem Ehekurs. Das Set, ist ein kleines Fragespiel von Team F – Neues Leben für Familien e.V. Sie haben eine eigene Web-Seite und bieten auch Seminare an und sind nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich vertreten.

weihnachtsgeschenke-w-20161229_172117

Traut euch dieses Fragespiel auch zu spiele es sind tolle Fragen, auf die man selber gar nicht um bedingt kommt. Mir selber helfen die Fragen immer, wo stehe ich in der Beziehung und was kann mir weiter helfen mehr Nähe aufzubauen. Denn Hobbys und Beruf können mich voll einnehmen.

Meine ertauschten Teamschenkils seht ihr hier. Es gab Lebkuchen, Schokolade, Seife und vieles mehr…

Das ist nur ein Teil, den ich als Demo von Stampin Up! Liebe.

teamschenklis-w-20161204_093746

Die Teamschenklis…

stampinup_muenchen_team-weihnachtsfeier_swaps.jpg

Hier zeige ich euch auch noch eins meiner zwei Projekt, die ich noch für unser Team Treffen gefertigt habe. Die Libelle, eines meiner Lieblings-Set aus dem neuen Katalog.

Libelle 2016 w. 20161229_194459.jpg

Da meine Fotos nicht so gut geworden sind habe ich sie mir von Marion geborgen.

Wir waren natürlich auch kreativ mit den neuen Produkten aus den F/S Katalog.

stampinup_muenchen_teamtreffen_bastelrunde.jpg

Die Projekt…

stampinup_muenchen_abgehoben-32.jpg

und zum Abschluß musste natürlich auch ein Gruppenfoto her.

 

stampinup_muenchen_teamfoto.jpg

So ein schöner Abend ging auch wieder vorbei. Der nächste Abend kommt bestimmt.

Bis bald eure Simone.🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s