Hochzeitsgrüße als erster Blick im Frühjahrskatalog

Hallo,

heute gibt es einen erfreulichen Anlass. Da wir heute unseren Standesamtlichen Hochzeitstag haben, hatte ich für meinen kleinen Gruß gleich die Chance genutzt mit den neuen Produkten aus dem F/S Katalog dafür zu arbeiten und möchte euch mit Fotos daran teilnehmen lassen. Im Video seht ihr noch weitere Ideen

hochzeitsgrus-2016-w-20161230_110526

Diese Karte ist in den Farben Vanille Pur, Savanne und dem Designerpapier „Zum Verlieben“ entstanden. Die Blütenbordüre ist mit den Thinlits Formen „Liebe zum Detail“ und der Hochzeitsgruß mit dem Stempelset „Für immer“ gefertigt. Im Inneren dieser Karte habe ich einen kleinen Brief für mein Schatz versteckt. Nähere Details gerne auf meinen Sale-A-Bration Workshop in Januar, Planung läuft für das dritte Wochenende.

Ja, es sind wieder einmal traumhafte Produkte im neuen F/S Katalog. Bald könnt ihr sie auch bestellen und tolle Werke damit fertigen. In der Siadbar seht ihr meine Sammelbestellung und im Online Shop ist es 24 h per Kreditkarte möglich.

20161230_110534.jpg

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist wie immer viel geschehen. Wenn du auch immer wieder tolles erleben möchtest, dann scheu dich nicht bei Stampin Up! anzufangen. Wir können gerne deine Fragen gemeinsam klären, freue mich auf dich.

Bis bald Simone.🙂

Kommentar verfassen