Geburtstagswünsche für meine Freundin. #GDP072

Hallo,

zur späten Stunde zeige ich euch noch die Glückwunschkarte und eine passende Verpackung für Kapseln für meine liebe Freundin Beate. Entstanden ist dieses Set mit den tollen Framelits Formen Sukkulenten. Es ist auch so ein wunderschönen Set wie schon aus unserem H/K die Flourish Thinlits womit ich eine 2-stöckige Torte vertiert habe hier könnt ihr sie entdecken.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Das Design habe ich von Global Design Project #GDP072 ausgewählt, durch die anhaltende Erkältung ist es so im letzten Zeitabschnitt fertig geworden.

gdp072

Mit den Farben Minzmakrone, Flüsterweiß, Zarte Pflaume und den Designerpapier Sukkulentengarten sind diese Werke entstanden. Außer dem Framelits Formen Sukkulenten habe ich noch die neue Textured Impressions Tiefenprägeform Sechecke sowie die Stanzform Duet Banner für die Karte verwendet.

Geburtstag GDP w. 20170205_233728.jpg

Hier die Karte ein wenig aus der Nähe berachtet.

geburtstag-gdp-w-20170205_233445

Ja, die Framelits Formen Sukkulenten habe ich auch gerne im Einsatz. Werde euch damit noch ein paar Ideen zeigen. Die Verpackung ist mit den Tütenboard entstanden. Wobei ich den Boden an beiden Seiten gearbeitet habe. Die Maße der fertigen Verpackung sind 5,2 x 5,2 x 19,9 cm und haben Platz für 10 Kapseln (Tchibo).

20170205_233625.jpg

Meine nächste Sammelbestellung ist am 12.2.2017 gerne bestelle ich deine Wunschartikel mit. Entweder unter 089-12285622 oder eine Mail an simone-stempelt@gmx.de.

Alle Kunden die in Februar bei mir für 70,- Euro bestellen bekommen die Zierdeckchen von S. 51 aus dem F/SK dazu geschenkt.

142793g

Hier sind einige der verwendeten Artikel.

141483g  143231g   142757g   142778g  135862g

stempel-einfach-stampin-up-einsteigen-1

Komm in mein Team es wartet eine Überraschung auch von mir auf dich.

Bis bald eure Simone.🙂

Ein Gedanke zu “Geburtstagswünsche für meine Freundin. #GDP072

Kommentar verfassen