Buntes Geburtstags Set für 60 Jahre

Hallo,

hattet ihr ein buntes Wochenende in dieser närrischen Zeit. Obwohl ich aus dem Münsterland komme vermisse ich diese närrische Zeit nicht. Wir haben ganz gemütlich einen 60. Geburtstag gefeiert. Meine Karte und die Verpackung dafür ist diesmal ganz bunt ausgefallen. Ich mag Blumen sehr und darum gibt es bei mir immer wieder neue zu entdecken.

 

60er w. 20170226_104734.jpg

Die Fensterschachtel hält einen Gutschein für das Geburtstagskind bereit.

60er-w-20170226_104831               60er-w

Mit diesem Set nehme ich an der Kreativ-durcheinander Challenge No.29 teil.

kd-sketchvorlage_bunt-1

Blumen statt Ballons beherbergen dieses mal das Innenteil, wie soll es auch anders sein. Ausgeschnitten aus dem tollen Designerpapier Skkulentengarten und dazu den Sechzigsten aus den Stempelset „Meilensteine“. Dieses Stempelset ist schon mehrmals im Einsatz gekommen.

60er-w-20170226_104812

Wünsche euch eine bunte Zeit.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

142778g  144708g  143428g 144745g

einkaufswagen_

6 Gedanken zu “Buntes Geburtstags Set für 60 Jahre

Kommentar verfassen