After Work Stempelparty zum Endspurt der Sale-A-Bration am Laimer Platz

Hallo,

ihr habe richtig gelesen, es gibt noch einmal die letzte Möglichkeit sich die Gratisprodukte auf meinen Workshop schenken zu lassen.

Am Freitag den 31.3.17 werden wir von 15:00 – 18:00 Uhr und am Abend von 18:30 – 21:30 Uhr  kreativ sein.

Es ist das letzte Wochenende diesen Monats, in den Räumen der Gemeinde Christi am Laimer Platz in der Jörgstr. 3.

Es erwarten euch noch drei tolle neue Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration Aktion für je 60,- Euro Bestellwert (Katalogpreise).

Wir werden 2 – 3 Projekt fertigen unter anderem wird Ostern ein Thema sein und wir werden uns etwas ausführlicher der Embosingtechnik widmen.

Es wird dazu Brezen, Süßes, Getränke und eine Verlosung geben.

Anmeldung bis spätestens 28.03.17

Teilnahme-Gebühr: 10,- Euro (inkl. Material und Stärkung)

Anmeldung und weitere Fragen bei

simone-stempelt@gmx.de

oder T. 089-12285622

Ein Gedanke zu “After Work Stempelparty zum Endspurt der Sale-A-Bration am Laimer Platz

  1. Veronika Knaier

    Liebe Simone,

    was hast Du mit dem Hasen gemeint ?

    Vielleicht kannst Du mir das nochmal mitteilen ?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Veronika

Kommentar verfassen