Blumen per Laster für die Frauen und GDP#077

Hallo,

heute zum Internationalen Frauentag schicke ich einen Laster voller Blumen auf die Reise und drücke jede Frau aus der Ferne wo auch immer du bist. Solltest du keine Blumen heute bekommen so hoffe ich, das dieser Blumen-Laster dir ein kleines lächeln auf deinem Gesicht zaubert.

Die Blumen sind in den Farben Bermudablau, Pfirsich pur und als zusätzliche Farbe habe ich Wassermelone gewählt.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Die Hintergrundkarte ist mit der Prägeform Blütenregen verziert worden. Mit Dekobänder und Grüße geht die Reise los.

Blumenlaster GDP w. 20170308_132032.jpg

Mit diesem Betrag nehme ich an der Farbkombination von Global-Design #077 teil und sollte dir dazu auch eine schöne Idee einfallen dann kannst du vielleicht für nächsten Monat die Farb-Designerin werden.

20170308_132039      20170308_132050

Wenn du auf das Farbauswahl klickst kommst die auf die Internetseite von GDP.

#GDP077.jpg      GDP_Guest_Designer_Blog_Header

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Kurze Erinnerung meine Sammelbestellng ist am 10. März und du kannst gerne mit bestellen. Mail an simone-stempelt@gmx.de mit deinen Produkten.

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

144724G    142761G   140569G    141897G

2 Gedanken zu “Blumen per Laster für die Frauen und GDP#077

Kommentar verfassen