Eine Glitzer-Libelle für jemand Wunderbaren…und für Match the Sketch!

Hallo,

schaffst du es gerade die Sonne etwas zu genießen oder geht es dir wie mir geschwächt durch eine Erkältung von einem Raum in den Nächsten zu schleppen? Wobei ich jetzt mit diesem Bericht gestehen muss, das es mir wieder besser geht.

Heut habe ich mal wieder den Sketch Nr. 168 bei Match the Sketch für meine Karte ausgewählt.

168.16.03.

Mit den Farben Osterglocke, Bermudablau, Taube und Flüsterweiß wird es hier auch bei langsam Frühling auf dem Blog.

Libelle MtSk No.168 20170321_173411

Die Papiere habe ich einmal mit der Prägeform „Funkelsterne“ und der „Spitzentraum“ bearbeitet, die Libelle ist aus dem Glitzerpapier der Sale-A-Bration Aktion.

Libelle MtSk No.168 20170321_173443        Libelle McSk No.168 20170321_174535

Achtung zusätzliche Aktion!

Ab heute gibt es bei Stampin Up! nochmal 8 weitere Sale-A-Bration Produkte und bei mir könnt ihr sie gerne jeder Zeit auf meiner Online Seite bestellen. Bitte achtet dann dabei die 8 Sale-A-Bration Produkte mit den unten angegebenen ART.-NR. aus der Tabelle anzugeben.

einkaufswagen_

8 neue SAB

Hier gibt es die PDF zum runterladen in deiner gewünschten Sprache mit Bilder (EN l FR l DE)  und unten seht ihr die Produkte in Worte.

ART.-NR. BESCHREIBUNG
147366 Farbkarton A4 In Color 2016–2018
147365 Designerpapier Für Partylöwen
147363 Designerpapier Sukkulentengarten
147364 Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362 Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359 Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360 Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356 Textured Impressions Prägeform Funkelsterne

Wünsche euch noch einen erholsamen Abend.

Bis bald eure Simone.🙂

Einige verwendete Stampin Up! Produkte:

133737G  141468O2  144730G  glitzerpapier

5 Gedanken zu “Eine Glitzer-Libelle für jemand Wunderbaren…und für Match the Sketch!

  1. Pingback: Grüße mit der Produktreihe Blumengarten | simone-stempelt in München

  2. Hallo Simone,
    tolle Umsetzung des Sketch. Die beiden verschiedenen Prägefolder sind super verwendet.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

Kommentar verfassen