Einen besonderen Tag wünsche ich allen und der Global Design Project 081

Hallo,

hier ein kleiner Bericht kurz vor meiner Abreise nach Amsterdam zur On Stage. Diese nette Karte geht dabei mit auf die Reise und sie ist auch für Global Design Project 081 | Colour Challenge. Ich bin schon etwas aufgeregt mal schauen was uns so alles erwartet.

GDP81

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

gdp_guest_designer_blog_header

Als zusätzliche Farbe habe ich Calypso gewählt. Einige Farnkombinationen habe ich ausprobiert und sie hat mir so gut gefallen.

Libelle GDP w. 20170405_175423

Hier noch aus einer anderen Perspektive.

Libelle GDP w. 20170405_175129

Etwas Glitzer musste auch noch sein natürlich mit den „Wink of Stella“ Glitzerstift.

Libelle GDP w. 20170405_175145

Die Eier-Suche gibt es natürlich heute auch und bei Nicole könnt ihr ein neues Ei entdecken viel Spass dabei.

ostere12

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Nicht vergessen der aktuelle Katalog wird uns in kürze bald verlassen und eure Wunschprodukte solltet ihr jetzt noch bestellen. Im Online Shop ist es ja jeder Zeit möglich.

einkaufswagen_

 

4 Gedanken zu “Einen besonderen Tag wünsche ich allen und der Global Design Project 081

Kommentar verfassen