Ein Schmetterlingsgruss mit den neuen In Colors…#GDP083

Hallo,

ein Gruss zum Ende des Urlaubs. Die Ostereier habt ihr hoffentlich alle gefunden und auch etwas Urlaub genossen. Geht es euch auch so, der Urlaub zu kurz, um alles rein zupacken was man erleben möchte, wie gut wäre es dann wenn der Nächste nicht weit entfernt ist. Was nicht ist kann ja noch werden. Wir haben sogar ein wenig gefeiert und die Geschenke werde ich euch hier auch noch vorstellen. Jetzt gibt es aber erstmal die Karte mit den Glitzersteinen.

GDP83

Das kräftige Meeresgrün lässt sich wunderbar mit den zarten Puderrosa kombinieren.

Schmetterlingsgruss w. 20170423_092349.jpg

Ganz nach dem Moto aus altes mache etwas neues. Dazu noch etwas Strassschmuck und fertig ist die Glückwunschkarte.

Schmetterlingsgruss w. 20170423_092338.jpg

Die Blüten habe ich noch etwas mit den Stampin`Write Marker bearbeitet.

Schmetterlingsgruss w. 20170423_092345.jpg

Bis Mitternacht, 23.4.17 habt ihr noch Zeit uns das Ergebnis der Eier-Suche mitzuteilen. Weitere Infos bekommt ihr, wenn ihr das Ei anklickt.

ostere12

Wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald eure Simone.🙂

Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen. Ab den 2. Mai können wir Demos den neuen Katalog bestellen und ihr habe hier die Möglichkeit ihn bei mir zu bestellen. Mail an simone-stempelt@gmx.de

4 Gedanken zu “Ein Schmetterlingsgruss mit den neuen In Colors…#GDP083

Kommentar verfassen