Einladung zu meiner Katalogparty am Laimer Platz

Hiermit möchte ich euch herzlich einladen zu meiner Katalogparty. Denn es ist ja bald soweit, am 1. Juni kommt der neue Stampin`Up Katalog raus.

 Zu diesem Anlass gibt es zwei Termine.

Freitag der 26.5.17 ab 16:30 – 19:30 Uhr und
Samstag der 27.5.17 ab 10:30 – 13:30 Uhr

 Die Party`s werden in den Räumen der Gemeinde Christi (Jörgstr. 2, 80689 München-Laim [U5]) stattfinden.

Eine kleine Ausstellung mit kreativen Projekten, neue Farben und Produkten mit denen wir auch Projekte fertigen werden, eine Verlosung (jedes Los gewinnt) und eine kleine Stärkung erwarten euch.

Jeder darf sich einen neuen Katalog mit nach Hause nehmen.

Teilnahme-Gebühr: 10 Euro (incl. Bastelprojekte, Los, neuer Katalog und Stärkung)

Freue mich auf diese Zeit mit euch!

Anmeldung und weitere Fragen bei

simone-stempelt@gmx.de

T. 089 12 28 56 22

2 Gedanken zu “Einladung zu meiner Katalogparty am Laimer Platz

  1. Veronika Knaier

    Liebe Simone,

    ich hab ja schon kurz in den neuen Katalog schauen dürfen, würde gerne zu Deiner Katalogparty kommen, Deine Bastelprojekte sind ja immer interessant, man bekommt neue Anregungen. Also bis jetzt hätte ich an beiden Terminen Zeit, schau mal, wie es bei Dir aussieht, welche Anmeldungen Du hast, wann Du mich eher einplanen würdest.

    Ich wünsch Dir trotz Sauwetter eine gute Woche, liebe Grüsse bis bald

    Veronika

Kommentar verfassen