Teamtreffen am Irschenberg bei Dinsler Teil 1

Hallo,

da bin ich wieder mit etwas Pause mein Mann hat mich gebeten um bedingt die Buchhaltung auf vormann zu bringe und ein Video habe ich auch gedreht. Aber heute möchte ich euch erst ein wenig von unserem Teamtreffen am Wochenende erzählen. Die Fahrt über die A8 kann ja immer wieder unerwartete Überraschungen bringen. Für uns Münchener war sie aber sehr entspannt. Mit freudiger Erwartung sind dann doch alle glücklich eingetroffen. Es gab wieder tolle neue Ideen, gutes Essen, viel Kaffee und gute Gespräche.

Der Vormittag war gefüllt mit Geschäftstraining, positiv war, das es ein Austausch von Erfahrungen statt gefunden hat.

stampinup_teamtreffen_irschenberg-30.jpg

Ein paar Fotos habe ich mir von Marion geborgen.

Mittags ging es dann zur Stärkung in den Speisesaal.

stampinup_teamtreffen_irschenberg-34.jpg

Angestoßen haben wir fast alle mit hausgemachter Himbeer-Limo.

Teamtreffen bei Dinzler 20170520_132738.jpg

stampinup_teamtreffen_irschenberg-38.jpg

Alle waren gespannt wie das Essen wohl sein wird. Salat gab es für jeden und drei Hauptgerichte standen zur Auswahl.

Teamtreffen bei Dinzler 20170520_132730

Hier seht ihr mein Coq au Vin zur weiteren Auswahl gab es Spargelrisotto und Pastagerichte.

Teamtreffen bei Dinzler 20170520_134726.jpg

Einen kleinen Blick in die Kaffeerösterei haben wir natürlich auch noch unternommen.

Teamtreffen bei Dinzler 20170520_144326.jpg

Eine Tafel zur Erklärung habe ich noch fotografiert, da es am Wochenende keine Führungen gibt.

20170520_144343.jpg

Der Nachmittag ging es weiter mit Produktvorstellungen und danach durfte dann jeder selber werkeln.

stampinup_teamtreffen_irschenberg-74.jpg

stampinup_teamtreffen_irschenberg-77.jpg

stampinup_teamtreffen_irschenberg-89.jpg

stampinup_teamtreffen_irschenberg-105.jpg

Zur Stärkung am Nachmittag gab es auch noch etwas süßes…… mmmh

Teamtreffen bei Dinzler 20170520_162629.jpg

Ein Gruppenfoto (auch mit Marin Mitte unten) durfte am Ende natürlich nicht fehlen.

 

stampi43.jpg

Etwas mehr Spass bitte.

Teamtreffen in Irschenberg 2017 stampi42.jpg

… und dann war der Tag schon fast wieder um, große Verabschiedung, alles packen und dann ging es nach Hause.

Auch du hast die Möglichkeit mit zumachen komm in mein Team und wir erleben es das nächste Mal zusammen. Deine Fragen beantworten kann ich nur, wenn du sie stellst gerne hier. Oder möchtest du gleich mit dem Vertrag starten.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag der 28. Mai 19:00 Uhr. Möchtest du mit dabei sein dann einfach deine Bestellung per Mail an simone-stempelt@gmx.de schicken.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Teamtreffen am Irschenberg bei Dinsler Teil 1

  1. Pingback: Teamtreffen Teil 2 – meine Swaps mit Video | simone-stempelt in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s