Eine Verpackung ohne Stempel von meiner Katalogparty

Hallo,

heute möchte ich euch die Verpackung von meiner Katalogparty vorstellen. Ich habe sie ohne Stempel vorbereitet und nur mit dem Schriftzug „Glückwunsch“ versehen, damit meine Gäste ihre eigenen Ideen ausprobieren konnten. Für euch habe ich sie allerdings mit Herz Verzierungen fotografiert.

Die Verpackung habe ich euch hier schon einmal als Valentins Set vorgestellt. Da findet ihr auch die Maße und ein Video dazu.

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das ich ihn Juni als Gast Designer bei Kreativ-durcheinander dabei bin und die haben aktuell das Thema „Ohne Stempel“ schaut doch gerne auf den Blog vorbei da gibt es ganz tolle Ideen zu sehen.

KD #36 - Ohne Stempel

Picture-Icon-SimoneSchmider_Gast

 

 

Verpackung mit Florale Eleganz 20170531_150936

Hübsch gell, mit unserem neuen Designer Papier Florale Eleganz in der Farbe Sommerbeere. Der Gruß kommt aus den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ und die Öffnung ist mit den Framelits „Strickmuster“ entstanden.

Das lange Wochenende ist schon angebrochen und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Falls du noch Fragen hast gerne per Mail an simone-stempelt@gmx.de.

Bis bald eure Simone.🙂

Dein Online einkaufen gerne hier (Krediktkarte).

TEHHAPR3 für die Sammelbestellung

einkaufswagen_

Ein einge verwendete SU Produkte:

141707g  145372G  144131G  Punch Board1 133774S

14 Gedanken zu “Eine Verpackung ohne Stempel von meiner Katalogparty

  1. Pingback: Meine Katalogparty vom Laimer Platz | simone-stempelt in München

  2. Sonja Fischer

    Deine herzige Box ist total schön geworden, Simone! Ich freue mich, dass du bei der Challenge als Gast-Designerin dabei bist und dass wir uns so ein bisschen besser kennen lernen!
    Viele liebe Grüße und schöne Ferien,
    Sonja

  3. Veronika Knaier

    Liebe Simone,

    hast Du mir eine Mail geschickt wegen Papier und Bändern ?

    Ich hab das in meiner Übersicht gesehen, kann die Mail aber nicht anschauen.

    Kannst Du mir bitte die Mail nochmals senden, vielleicht kann ich sie dann öffnen ? Danke.

    Ich hoffe, Euch gehts gut im Schwarzwald und Ihr geniesst die Ferien.

    Liebe Grüsse

    Veronika

  4. So toll deine Box 🙂 und ich freu mich sehr, dass du uns einen Monat bei kreativ durcheinander begeleitest. herzlich Willkommen:-)
    GLG Simone

Kommentar verfassen