Inkspiration Week JKL 2017 mit den Tierischen Glückwünschen

Hallo,

herzlich willkommen zu meinen kleinen Beitrag der Inkspiration-Week. Heut werden Nicole und ich euch unsere Ideen präsentieren. So viele schöne Sachen stecken wieder im Katalog, da weiß man gar nicht, was man zuerst werkeln soll. Wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich die Tierischen Grüße ausgewählt, das Set ist nicht nur für werdende Mütter und Omas.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

inkspi10

Es ist für mich zwar schon einige Zeit her, das ich dieses kleine Büchlein (Mutterpass) zu einer Untersuchung bei meiner Ärztin mitgenommen musste. Aber ich habe es für mich zur Erinnerung aufbewahrt und mir vor Jahren schon überlegt wie ich das hübsch verpacken könnte und jetzt ist der Tag gekommen.

Inkspiratin Week Tierische Grüße 20170622_031657

Dazu habe ich noch eine Glückwunschkarte zur Geburt eines kleinen Wunder gefertigt. Das Designerpapier Holzdekor ist so toll für viele Projekt, darum habe ich es auch für die Karte verwendet und dazu die Blättergirlande. Sie sind mit in den Framelits Formen Tierische Grüße. Der kleine Elefant ist gebettet auf einen Netz von unseren Geschenkband in Kupfer. Ich habe es im Video schon erklärt, dass man das Band teilen und auseinander ziehen kann. Ich finde die Karte ist so süß geworden oder?

Inkspiratin Week Tierische Grüße 20170622_031743.jpg

Inkspiratin Week Tierische Grüße 20170622_031756

Hier seht ihr den süßen kleinen Elefanten Anhänger zum Öffnen, bei diesem Projekt aber mit den Dimensionals auf die Karte geklebt.

Verlosung:

Hier bei mir könnt ihr eine Packung mit den kleinen Akzenten aus der Natur gewinnen.

144216G

Natürlich gibt es auch ein Paar Regeln um in den Lostopf zu Hüpfen:                                    1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Freitag den 23.6.2017 um 23.59 Uhr.

Falls ihr gestern noch nicht bei Sofia und Janine  vorbei geschaut habt, könnt ihr bis Mitternacht noch mit an der Verlosung teilzunehmen.

Wünsche euch viel Glück und einen wunderschönen Tag.

Bis bald eure Simone.🙂

Hast du schon mal einen Blick in meinen Videos geworfen? Nein, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn du Fragen hast gerne per Mail an simone-stempelt@gmx.de.

Einige verwendete SU Produkte:

144177G  145330G  144179G

einkaufswagen_

 

 

 

36 Gedanken zu “Inkspiration Week JKL 2017 mit den Tierischen Glückwünschen

  1. Pingback: Da bin ich wieder… | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Inkspiration-Week Jahreshauptkatalog 2017-2018 – Es wird bunt

  3. Hallo Simone,
    mir gefällt die Art, wie du das Holzpapier kombinierst. Nicht nur für Naturkarten, sondern auch in Verbindung mit diesen süßen Tierchen.
    Danke für deine Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Oxana

  4. Pingback: INKSPIRATION Week – Jahreskatalog 2017-2018 – Nics Kreativeck

  5. Pingback: INKSPIRATION Week – Glück frei Haus – Nics Kreativeck

  6. Biggi

    Hallo Simone, tolle Idee für den Mutterpaß…einfach süß…die Inspiration muß ich mir abspeichern♡♡♡. Die Glückwunschkarte ist auch Zuckersüß.
    LG
    Biggi

  7. Evi

    Hallo Simone, eine wunderbare Inspiration für eine natürliche Kinderkarte, die so garn nicht kitschig ist. Genau mein Geschmack! Vielen Dank dafür! Evi

  8. Birgit

    Liebe Simone, sehr süße Karten hast du gebastelt. Dieses Set wandert auch auf meine Wunschliste. Die Kombination mit dem Holz-DSP finde ich klasse. GLG Birgit

  9. Karin S.

    Liebe Simone ,
    du hast uns sehr schöne Projekte gezeigt.
    Diese neuen Tierstempel (anhänger ) sind
    aber auch zu goldig.
    LG Karin S.

  10. Pingback: Startschuss für die Inkspiration Wochen 2017 | Stampin Up in München

  11. Super schöne Karten bzw. Verpackung. Der Bienenstock auf den Baumstämmen passt so perfekt. Und die kleinen Bienchen drum herum sehen so niedlich aus.
    Die Karte mit Aufklappelefant find ich auch toll.
    Sonnige Grüße
    Anja K.

  12. KleinerVampir

    Hallo Simone!

    Was für süße Karten – die Tiere sind wirklich allerliebst! Auch die Blättergirlande gefält mit sehr. Sie peppt das „Holzpapier“ ganz toll auf. Weiter so mit Deinen schönen Ideen!

    LG KleinerVampir

Kommentar verfassen