Süßer Sommer Rasierschaum-Technik mit Video

Hallo,

heute gibt es noch einen kleinen Beitrag mit Video.
Es geht um die Rasierschaum-Technik, eine ganz einfache Art eigenes Papier herzustellen. Damit kann man etwas süßes hübsch verpackt.
Mein kleiner Beitrag für die Kreative durcheinander #40 Challenge.

#40_Sommer, Sonne, süß.jpg

Links im Bild der Teller sieht aus als ob das eine Pizza ist oder?

Süßer Sommer kd P1000322.JPG

Das ist der Rasierschaum mit den Farben Wassermelone, Kürbisgelb und Savanne und unten kann du gleich mal im Video reinschauen. Die Technik ist gar nicht schwer.

Das Etikett mal ganz aus der Nähe.

Süßer Sommer kd P1000310.JPG

Dazu benötigt ihr auf jeden Fall flüssige Farben.

Süßer Sommer kd P1000304.JPG

Wer kann da schon widerstehen, ist zum Glück nur eine kleine Tafel und eisgekühlt ein Traum.

Du hast auch Lust bekommen eigene Projekt mit Stampin`Up Produkten zu fertigen gerne gebe ich dir hier die fehlenden Informationen.

Diesen Sonntag 6.8.17 ist meine Sammelbestellung und du hast die Möglichkeit deine Gutscheine im August einzulösen und warum nicht gleich für das Set „Wie ein Weihnachtslied“?

Dein Einkaufs-Code im Online Shop MWEVGZFP bis Sonntag 6. August 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

Sonnige Grüße und bis bald eure Simone.🙂

 

5 Gedanken zu “Süßer Sommer Rasierschaum-Technik mit Video

  1. Liebe Simone, wie schön, dass Du wieder bei uns bist 🙂 Freu! Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich diese Rasierschaumtechnik gar nicht mag. Sowohl die Arbeit mit dem Rasierschaum als auch diese wischi-waschi Muster als Ergebnis. Dann doch lieber Klecksen und Aquarellieren! Aber an sich ist Dir trotz meiner Abneigung eine richtig köstliche Verpackung (vor allem wegen der Farbkombi) für Deine Schoki gelungen! Danke dass Du sie mit uns geteilt hast! Herzlichste Sommergrüße, Karo

    1. Hmmm… hätte wahrscheinlich heißen müssen, trotz meiner Abneigung zu dieser Technik, muss ich sagen, dass Dir eine super köstliche Verpackung gelungen ist… War stilistisch gerade nicht so der Renner… mein Satz 😉 Sorry!

Kommentar verfassen