Große Freude mit der Freundin unter der Laterne teilen

Hallo,

heute zeige ich euch meine Idee, die mir schon während meines Videos gekommen ist.
Ein Tanz unter der Laterne für den Ausdruck der Freude über das erreichte Ziel meiner Freundin. Ganz nach dem Moto geteilte Freude, gleich doppelte Freude. Mit diesem Beitrag nehme ich bei der Challenge kreativ durcheinander teil. Sie haben das Thema Freundschaft #41.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Freudentanz unter der Laterne P1000377.JPG

Mit den Farben Schwarz, Flüsterweiß, Savanne und Limon ist diese Karte entstanden. Dazu habe ich auch die neuen Thinlits Weihnachtslaterne verwendet. Die Frau kennt ihr ja schon aus dem Hauptkatalog.

KD-Sketchvorlage_41_Freundschaften

Freudentanz unter der Laterne P1000390.JPG

Freud ihr euch auch, wenn eure Freundin ein Zeil erreicht hat? Das würden wir uns doch auch wünschen, oder?

Freudentanz unter der Laterne P1000387.JPG

 

Freudentanz unter der Laterne P1000388.JPG

Du hast auch Lust bekommen eigene Projekt mit Stampin`Up Produkten zu fertigen gerne gebe ich dir hier die fehlenden Informationen.
 

 

einkaufswagen_

Sonnige Grüße und bis bald eure Simone.🙂

 

 

6 Gedanken zu “Große Freude mit der Freundin unter der Laterne teilen

Kommentar verfassen