Eine Scrapbook-Seite mit großen Buchstaben…

Hallo,

nachdem es diese Woche, bedingt durch eine Funkempfang Störung, mir nicht möglich war, einen Betrag zu schreiben gibt jetzt zum Ende der Woche doch noch eine Inspiration. Es ist dieses mal nur keine Karte.
Ich wollte gerne wieder mit dem Fotoalbum weiter kommen und werde ab jetzt jeden Monat eine Album-Seite hier präsentieren und euch motivieren mitzumachen.
Die Seite ist schon vor ein paar Tagen entstanden und passte genau zu der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander.

 

KD-Sketchvorlage_42_BuchstabenZahlen

Holiday P1000116.JPG

Pfirsich Pur und Anthrazitgrau habe ich als Farben für diese Album-Seite verwendet. Sie harmonieren wunderbar mit den Farben des Sonnenuntergang auf den Fotos.
Das Stempelset „Seaside Shore“ bietet sich wunderbar für die Urlaubsfotos am Meer an, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Als Hintergrundstempel habe ich auch noch den „Post Script“ verwendet.
Die Bänder in Knitteroptik und Satin bieten den Fisch ein nettes kleines Versteck.

Holiday P1000120.JPG

Holiday P1000121.JPG

Auch bei den Buchstaben und zwischen den Pflanzen fühlen sich die Fische wohl.

Holiday P1000119.JPG

Holiday P1000117.JPG

Wenn du mehr Informationen möchtest, bin ich gerne für dich da!

Meine nächste Sammelbestellung ist 
Montag der 4. September 2017 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.
Am Ende des Beitags kannst du auch deine Fragen und Bestellung hier ganz einfach zuschicken.

Dein Einkaufs-Code im Online Shop UWTSWSK3 bis Sonntag 4. September 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

Wünsche euch noch eine sonnige Zeit bis bald eure Simone.🙂
Hier einige verwendete SU Produkte:
141625G   141712G

143989G 144192G  144184G

 

2 Gedanken zu “Eine Scrapbook-Seite mit großen Buchstaben…

  1. Huhu Simone, eigentlich dachte ich, ich hätte schone einen Kommentar geschrieben, und nun ist der weg??? Egal, also nochmal 🙂 Ein ganz tolles Layout mit so viel Liebe für Details. Man kann es vermutlich länger anschauen und immer wieder was Neues entdecken. Super schön gestaltet und unserer Challenge mit den Buchstaben perfekt umgesetzt! Danke fürs Mitspielen meine Liebe! Herzliche Grüße, Karo

Kommentar verfassen