Kleine Reise durch den Katalog… und Ideen der Reihe Winterfreuden mit Video

Hallo,

heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsreihen vorstellen und in mein Video seht ihr noch weitere kleine Ideen.
Das Set ist so Edel und eignet sich wunderbar für einige besondere Feste in unserem Leben.
Ich denke da nicht nur an Geburtstage sondern vor allem auch an Hochzeiten.
Ob es nun der Start in die Ehe ist oder Silber und Goldene Hochzeit, für alle Feste kann man diese Reihe wunderbar verwenden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Winterfreuden für Feste _39.JPG

Diese Set besteht aus einer Karte und eine kleine Verpackung. Es ist nicht irgendeine, sondern die Mini-Pizzaschachtel aus dem H/W Katalog 2017. Verziert mit den besonderen Designerpapier Winterfreuden und den Einsatz von Prägepulver in Gold und Kupfer ist es einfach ein sehr edles. Weitere Ideen seht ihr hier unten im Video.

Jetzt nochmal die Karte ganz aus der Nähe.
Winterfreuden für Feste 36.JPG
Meine nächste Sammelbestellung ist Samstag der 23. September 2017 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.
Am Ende des Beitags kannst du auch deine Fragen und Bestellung hier ganz einfach zuschicken.

Dein Einkaufs-Code im Online Shop NTG6AE3H bis Samstag 23. September 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

Wünsche euch noch eine sonnige Zeit bis bald eure Simone.🙂

Kommentar verfassen