Danke für… Dich… mit dem Set Jahr voller Farben

Hallo,

heute gibt es ein kreatives Herbst Set zum Thema „Dankbar“ aktuell bei kreativ-durcheinander.
Für die Karte habe ich allerdings den Sketch von der Inkspire me Challenge #319 verwendet.

Dankbar Jahr voller Farben Jahreszeit Stampin Up 17 P1000749.JPG

Für dieses Set habe ich die Papiere Savanne und Flüsterweiß verwendet. Die Stempelfarben sind Osterglocke, Mandarinorange, Wasaigrün und Schokobraun.

Vorlage dankbar                               319_sk10

Dankbar Jahr voller Farben Jahreszeit Stampin Up 17 P1000752.JPG

Freust du dich auch wenn dir jemand sagt, du bringst mich zum Lächeln?

Dankbar Jahr voller Farben Jahreszeit Stampin Up 17 P1000757.JPG

Jahr voller Farben heißt dieses Stempelset und ist zur Zeit mit 15% Rabatt in Angebot. Dieses Set kann für das ganze Jahr verwendet werden, wie der Name es uns schon sagt.
144658G.jpJahr voller Farben g.jpg
Jahr voller Farben • 24 Klarsichtstempel
144658 (33,00 € ) jetzt  nur 28,05 € (Empfohlene transparente
Blöcke: a, b, c, g, h) Two-Step-Stempelset • Auch erhältlich in Englisch und
Französisch Passend zu den Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit (J/K S. 216)
Weitere Angebote siehst du hier. Dieses Mal Portofrei ab 30,- Euro.
Am Ende des Beitags kannst du auch deine Fragen und Bestellung hier ganz einfach zuschicken.

Du hast noch bis heute Abend, Dienstag den 3. Oktober 22:30 Uhr an der Sammelbestellung teilzunehmen.

einkaufswagen_

In deiner Bestellung liegt eine nette Überraschung dabei, z.B. der Schokolift?

Advertisements

2 Gedanken zu “Danke für… Dich… mit dem Set Jahr voller Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s