Booh! Das Ziertor zu einer anderen Welt?

Hallo,

willkommen zu einer neuen Challenge von Kreativ durcheinander No. 46.
Diesen Monat bin ich wieder als Gastdesignerin bei kreativ durcheinander. Das Thema Booh! war für mich doch eine größere Herausforderung als ist Anfangs gedacht habe. Der Beitrag ist jetzt auch etwas ungewöhnlich geworden.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Booh! Kreativ durcheinander No. 46

Für diese Verpackung habe ich die Thinlits Formen Ziertor verwendet. Mein erster Gedanke bei diesem Tor war nicht das Thema Halloween sondern sie für eine Hochzeitskarte zu verwenden, dazu bin ich aber noch nicht gekommen.
Dafür ist es jetzt für diese Verpackung im Einsatz gekommen.
Ein goldenes Tor mit schwarzen Türen verdecken den Blick in diese Verpackung.

Booh! Das Ziertor P1010058

Ihr wollt den Inhalt noch sehen?  Ganz so spektakulär ist er aber nicht. Dafür hilft er aber einen ruhigen, entspannten Abend zu genießen.
Der Spruch Süßes oder Saures (Trick or Treat) ist eine Drohung und Erpressung. Mehr kannst du hier selber lesen.

Die Verpackung wirkt schon fast wie ein Schrank und hat die Maße 10,5 x 15 x 5,3 cm.

Booh! Das Ziertor kreative durcheinander 2017 P1010069

Jetzt seht ihr auch noch den Inhalt.

Booh! Das Ziertor P1010060.JPG

Wir werden an Halloween gemütlich diesen Tee trinken und wohl auch ein paar Süßigkeiten genießen.

 

Jetzt schaut euch auch die anderen Beiträge aus dem Kreativ Team an und vielleicht fällt euch ja selber noch etwas tollen zu diesem Thema ein, was ihr mit uns teilen möchtet.

Wünsche euch einen sonnigen Tag bis bald eure Simone.🙂

Am Sonntag 15. Oktober biete ich eine Sammelbestellungen bis 19:00 Uhr an.

einkaufswagen_

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “Booh! Das Ziertor zu einer anderen Welt?

Kommentar verfassen