Meine Weinachtsbäume mit LED Licht als Swaps mit Video

Hallo,

so viele Tage sind wieder vergangen und unsere nächste On Stage findet schon wieder statt. Während wie unser Treffen haben könnt ihr meine Swaps anschauen und sogar schon fertigen.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Sie waren auch ein Workshop auf der Messe Wintertraum und kamen gut an.

Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video P1010244.JPG

Hier könnt ihr mit Hilfe des Video die Weihnachtsbäume fertigen.

Da es sich auch als 3D Projekt hervorragend eignet teile ich es auch mit kreativ durcheinander.

KD-Sketchvorlage_48_3D

Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video 20117 P1010559     Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video 20117 P1010560

Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video 20117 P1010563.JPG

Hier auch einmal in der Seitenansicht.

Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video 20117 P1010564.JPG

Hier seht ihr sie auch nochmal mit LED Licht.

Weihnachtsbaum mit LED Licht mit Video 2017 P1010241.JPG

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 19. November 2017 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.

Dein Einkaufs-Code im Online Shop 3Z7XJFHS bis Sonntag 19. November bis 19:00 Uhr.

einkaufswagen_

Bis bald eure Simone.🙂
Einige Produkte für dieses Projekt.
146059G    129722G
 141705G  121790S.jpg

 

6 Gedanken zu “Meine Weinachtsbäume mit LED Licht als Swaps mit Video

Kommentar verfassen