Super, weitere Vorbestellungen für den Stamparatus möglich.

Hallo,

ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent. 
Die Adventszeit ist in diesem Jahr leider etwas kürzer. Aber dadurch lassen wir uns die Freude nicht nehmen. Es gibt so vieles worüber wir uns freuen können. Warum nicht auch über eine Vorbestellung unten seht ihn noch ein anderes Video dazu.

Wie es in der Überschrift schon steht, ja, ihr habt richtig gelesen eine weitere Vorbestellung des Stamparatus ist möglich.
Nach dem bei der letzten Vorbestellung die Mindestmenge innerhalb kürzester Zeit erreicht wurde, gibt es dieses Mal eine erweiterte Verfügbarkeit. So haben mehrere die Möglichkeit dieses Produkt zu bestellen.

Am Ende des Beitrags kannst du deine Bestellung gerne aufgeben.

Der Zeitraum ist ab Morgen 5. – 30. Dezember 2017 mit Lieferung um den 19. März 2018 herum. 

 

Die Stempelsets, die hier im Video verwendet werden stehen im HK auf der S. 22 und S. 147 und sind Two-Step-Stempelsets.

Two-Step

Werden zwei oder mehr Motive schrittweise übereinander gestempelt, nennen wir dies „Two-Step Stampin“. HK S.3

Wie ihr hier seht, werden mit dem Stamparatus die Two-Step Stempelsets jetzt kinderleicht, sauber und genau abzustempeln. Ist das nicht toll.

Produktinfos!

  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis–59,00 €

Es wird noch ein dritten Vorbestellzeitraum geben. Vom 15.–30. Januar 2018 und die Auslieferung ist ab den 15. April 2018.

Etwas kreatives gibt es auch noch heute zu entdecken. Nicht bei mit aber unser Adventkalender öffnet ja täglich ein neues Türchen und heute ist die liebe Kirstin für euch da.

0410

Hier kannst du gleich deine Vorbestellung abschicken. 
Über die Zahlung sprechen wir dann später.

Kommentar verfassen