Neujahrsgrüße & Jahresrückblick Stampin`Up 2017

Hallo,

im Jahre 2017 gibt es noch einen letztes Gruß von mir, verbunden mit einem Jahresrückblick.
Es hat sich in diesem Jahr einiges getan, von den vielen Beträgen gab es immer wieder Mal, A wie Angebote, G wie Gottes Wort als Ermutigung und in diesem Jahr habe ich das V wie Videos gestartet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Meinen Neujahrsgruß möchte ich euch als erstes mit dieser Verpackung senden. Ihr kennt sie bestimmt noch und sie war auch mein erstes Video, das ich erstellt habe. Den Blogbeitrag dazu findet ihr hier.

Spring box Neujahrsgrüße für 2018 Stampin`Up sim P1020108.JPG

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier Winterfreuden und mit der Stempelfarbe Sommerbeere eingefärbt und Jahr 2018 auf Luftballon aufgeklebt. Unten sind die Papiere Sommerbeere und die Champagnerfolie aus dem H/W Katalog. Die Zahlen und der Stempel findet ihr bei den neuen F/S Produkten.
Wie die Fäden an den Ballons entstanden sind, dass zeige ich euch in mein nächstes Video, es muss noch bearbeitet werden.  Yeah, das Neue Jahr kann kommen und ich hoffe das es uns allen viele positives bereit hält. Na, gefällt euch der Gruß  auch?

Mit diesem Neujahrsgruß nehme ich bei IN{K}SPIRE_me Challenge #331 und bei kreativ-durcheinander Challenge No. 51 teil.

331_si10      Vorlage KD51

Spring box Neujahrsgrüße für 2018 Stampin`Up sim P1020105.JPG

Na, erkennt ihr den Hintergrund und ja der ist ganz schön kalt, gerade zu eisig.

Spring box Neujahrsgrüße für 2018 Stampin`Up sim P1020102.JPG

Hier sehr ihr den Platz wo die Fotos entstanden sind.

Spring box Neujahrsgrüße für 2018 Stampin`Up sim P1020110.JPG

Ein sehr hübsches Plätzchen im Sommer am Brunnen, es gibt auch ein paar Fotos mit Projekten an dieser Stelle.

Wenn du noch etwas Zeit hast dann schau doch noch ein wenig in mein Jahresrückblick, mit anklicken der Bilder kommt ihr zu den Beiträgen und den Videos falls vorhanden.
val-schachtel-w-20170209_155520     ffs-2017-g-w-20170310_141209

kreativ-durcheinander-50-geburtstag-20170604_190410     freudentanz-unter-der-laterne-p1000388

holiday-p1000117     libelle-gdp-w-20170405_175423

kreativ-durch-shadow-box-baby-boy-stampinc2b4up-2017-p1010167      stampin-up-et-voila-verpackung-heilige-nacht-weihnachten-2017a

gutscheintasche-video-w-20170510_140833     kreative-durcheinander-kolibri-u-orchidee-20170623_161443

nach-hause-kommen-p1000397      weihnachtsbaum-mit-led-licht-mit-video-20117-p1010564

 

Auch im Neuem Jahr erwarten euch Videos und Projekt und wer weiß was mir sonst noch einfällt.

Falls du in letzter Zeit noch keinen lieben Gruß bekommen hast, dann schicke ich dir jetzt einen zu.

Schön das es dich.

Du bist geliebt mehr als es dir bewusst ist und dir auch vielleicht jemals jemand gesagt hat.  

You are loved, more than you are aware of and perhaps someone has ever told you.

Für das neue Jahr wünsche ich dir Zufriedenheit, gute und erbauende  Beziehungen und Freude im Leben.
Gott ist dabei ob wir ihn spüren oder nicht, da er ja allgegenwärtig ist, kann er sich ja nicht verstecken.

1.Kor 1,3 

´Ich wünsche` euch Gnade und Frieden von Gott, unserem Vater, und von Jesus Christus, unserem Herrn. (NGÜ)

Bis bald eure Simone.🙂

silvester-2016-w-20161231_130359

 

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Neujahrsgrüße & Jahresrückblick Stampin`Up 2017

  1. Wow, ich fand sie auf dem ersten Bild schon toll aber der Inhalt toppt den ersten Eindruck ja gleich nochmal! Tolle Box! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist, liebe Simone! Ich wünsche Dir alles Gute für 2018! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s