Heute soll es Konfetti regnen für deinen Geburtstag und Inkspire_me #332

Hallo,

 

kaum hat das alte Jahr mit den Geburtstagen abgeschlossen, geht es mit Volldampf in ein neues mit noch mehr Geburtstagen. Aus diesem Grunde möchte ich euch die Reihe „Perfekt Party“ aus dem F/S Katalog S. 4/5  vorstellen.

Als Vorlage für das Design habe ich den 1. Sketch der In{k}spire_me Challenge 2018 ausgewählt. Werde sie dort verlinken und mein Glück versuchen.
332_sk10

Für die Karte sind die Farbkartons in Schiefergrau, Limette, Flüsterweiß und Pfirsich Pur im Einsatz gekommen. Das Papier im Hintergrund, das Geschenk und der Donats sind aus dem Designerpapier „Perfekte Party“ 15,2 x 15,2 cm (6×6″), ein Set mit grafischen Motiven  und Foto-Abbildungen.

Geburtstag Konfetti Regen sale a bration 2018 simone-stempelt P1020192.JPG

Schön Bund aber nicht zu schrill gefällt sie euch auch? Die Kerze und die Tröte sind Stempel, damit könnt ihr noch viele weitere Karten fertigen.

 

Geburtstag Konfetti Regen sale a bration 2018 simone-stempelt P1020191.JPG

Die nächste Sammelbestellung wird am Sonntag der 21.1.18 sein, bis 19:00 Uhr kannst du deine Mail mit der Bestellung zuschicken um dabei zu sein.

Bis bald eure Simone.🙂

Gerne kannst du auch direkt im Online mit deiner Kreditkarte einkaufen gehen.

Ein Klick auf dem Einkaufswagen und schon geht es los. Sichere dir deine Wunsch Sale-A-Bration Produkte.

einkaufswagen_

147077G    145559G

145641G     145561G

 

8 Gedanken zu “Heute soll es Konfetti regnen für deinen Geburtstag und Inkspire_me #332

  1. Liebe Simone, es ist eine sehr schöne Idee, dass Designerpapier auf diese Art zu verwenden! Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

  2. Einen Moment war ich jetzt tatsächlich unsicher, ob die Schleife echt oder ein Foto ist! Tolle Karte – da kann die Party ja steigen. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  3. Eine richtige Partykarte, sehr cool liebe Simone! Tolle Idee, die runden Elemente so umzusetzen! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen