GDP #122 Geburtstagsgrüße und ein paar Worte von Gott

Hallo,

eine nette Geburtstagskarte möchte ich euch heute zeigen. Als Vorlage habe ich das Design von GDP #122 verwendet.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.
Sketch GDP122

Entstanden ist dies Karte aus dem Kreativ-SetAssessoires Geburtstagssoiree. Mit den besonderem Designerpapier Geburtstagssoiree und der Stanze Dekobordüre.

GSP Tortentraum Stampin Up 2018 P1020280.JPG

Als Karte habe ich Flüsterweiß und als Aufleger Sommerbeere verwendet. Der 48. steht gleich bei mehreren Personen als Geburtstagszahl an. Die Jahre vergehen manchmal schneller als uns lieb ist.

GSP Tortentraum Stampin Up 2018 P1020275.JPG

Heute habe ich auch noch ein paar ermutigende Worte von Gott.

Phil 4, 6-7 (HFA)

Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!
Dann wird Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, eure Herzen und Gedanken bewahren, weil ihr mit Jesus Christus verbunden seid.
Phil 4, 6-7 (NIV)
Do not be anxious about anything, but in every situation, by prayer and petition, with thanksgiving, present your requests to God.
And the peace of God, which transcends all understanding, will guard your hearts and your minds in Christ Jesus
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald eure Simone.🙂

 

Hier einige verwendete SU Produkte:

145578G    145564G

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 4. Februar 2018 und du hast die Möglichkeit bis 19.00 Uhr deine Bestellung per Mail zu schicken um dabei zu sein.

 

einkaufswagen_

4 Gedanken zu “GDP #122 Geburtstagsgrüße und ein paar Worte von Gott

  1. Liebe Simone,
    Habe den Beitrag erst heute gelesen. Schöne Karte – richtig schick!
    Noch besser waren die Bibelverse; genau was ich gebraucht habe.
    Lieben Gruß
    Anke

    1. Liebe Heike, es freut mich sehr, das ich dir über diesen Weg Ermutigungen zukommen lassen konnte. Ich wünsche dir viel Gottes Kraft und drück dich aus der Ferne. Liebe Grüße Simone

Kommentar verfassen