Feenstaub für IN{K}SPIRE_me Challenge #339

Hallo,

mit mehr Kräften gibt es auch bei mir wieder weitere Ideen und für heute habe ich mir den Sketch von Inkspire me Challenge #339 auswählt.

339_sk11

Ich habe dafür unser süßes Stempelset „Einfach zauberhaft“ verwendet. Der Hintergrund ist mit den Wassertank Pinsel und den Stempelfarben Pazifikblau, Espresso, Osterglocke und Mandarinenorange entstanden. Es war gar nicht so schwer und ich werde es in einem Video zeigen.

Einfach zauberhaft Stampin Up 2018 P1020411.JPG

Hier etwas näher, ausgemalt habe ich das süße Mädel mit den Stampin`Blends. In den kleinen Kreis habe ich ein wenige Feenstaub gestempelt, wer weiß?

Einfach zauberhaft Stampin Up 2018 P1020413.JPG

Am Sonntag den 4. März 2018 hast du wieder die Möglichkeit an einer Sammelbestellung teil zu nehmen, bitte deine Bestellung per Mail bis 19.00 Uhr schicken um dabei zu sein.

Hier hast du natürlich auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

 

Bis dann eure Simone.🙂

Hier einige verwendete SU Produkte:

 

142372G      103954G

2 Gedanken zu “Feenstaub für IN{K}SPIRE_me Challenge #339

Kommentar verfassen