Blog Hop Inspiration – kleine Osterdeko 2018 mit Video

Hallo,

willkommen zur Inspiration Tag 6, etwas kleines Feines habe ich heute für euch und gleich auch ein Video dazu vorbereitet.

BlogHop-Ostereier-Suche-2018

Voila, kleine Nester sind es geworden, allerdings waren es erste kleine Herzen, die ich für unsere Frauenfrühstücksdeko gefertigt habe. Dann dachte ich mir das könnte man doch auch als kleine Osternester fertigen. Die Blumen oben drauf stammen aus den Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree und der Stempel aus dem Set „You`re Inspiring“.

simone-stempelt Oster BlogHop 2018 P1020607.JPG

und hier das Herz mit einer Frohen Botschaft in der Tafelrunde, wer keine Eier zu Ostern möchte

P1020454.JPG

Hier kommt ihr zum Video um eure eigenen süßen Teile zu basten.

Es gibt noch weitere Fotos, hoffe es wird euch nicht zu viel.

P1020448.JPG

Der kleine Hase stammt aus dem Stempelset „We Must Celerate“, das ich euch hier schon einmal vorgestellt habe.

simone-stempelt Oster BlogHop 2018 P1020612.JPG

simone-stempelt Oster BlogHop 2018 P1020610.JPG

                  simone-stempelt Oster BlogHop 2018 P1020616                  simone-stempelt Oster BlogHop 2018 P1020617

Ein bisschen Papier in Flüsterweiß und Limette und eure eigenen Herzen und Eier mit Schoki sind bald fertig.

simone-stempelt Oster BlogHop 2018 P1020618.JPG

Hier gibt es noch einmal einen Blick auf die Gewinne.

BlogHop-Ostereier-Suche-2018-Preise

Nichts geht über klare Anleitungen und Spielregelen

  • Vom 16. bis 29. März 2018 gibt es bei 14 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern und Frühling zu sehen.
  • Jeder dieser 14 Blogbeiträge enthält einen Hinweis, wo sich sein Osterei mit Zahl versteckt.
  • Am Ende der Aktion alle Zahlen auf den Ostereiern addieren und die Lösungszahl bis zum 31. März 2018, 23:59 Uhr an eine der 14 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken. Hier haben wir eine praktische Liste zum Mitzählen für euch: Linkliste als PDF
  • Unter allen richtigen Antworten werden die oben gezeigten Gewinne verlost. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne ihr bevorzugt.

Wo habe ich denn mein Ei versteckt?

Schaut doch mal bei den Workshop und Stempelpartys vorbei. Da hat es sich zwischen den Zeilen versteckt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der weiteren Suche und vor allen dingen Glück bei der Verlosung und morgen sehr ihr auch schon Claudis Werk

Bis bald eure Simone.🙂

Am Sonntag den 25. März 2018 hast du wieder die Möglichkeit an einer Sammelbestellung teilzunehmen, bitte deine Bestellung per Mail bis 19.00 Uhr schicken, um dabei zu sein.

Hier hast du natürlich auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

.

11 Gedanken zu “Blog Hop Inspiration – kleine Osterdeko 2018 mit Video

  1. Pingback: Gewinner der Ostereier-Suche 2018 + Gottes Worte | simone-stempelt in München

  2. Pingback: Blogaktion Ostereiersuche – Shadowbox XL mit Anleitung | lovelymade

  3. Pingback: Ostereiersuche 2018 – Eierboxen (Stampin‘ Up! Frühlingsglanz) – Mit Liebe und Papier

  4. Pingback: Ostereiersuche 2018 – kleine Verpackung mit Anleitung | Stampin Up in München

  5. Pingback: Blog Hop Inspiration und Ostereier-Suche 2018 | simone-stempelt in München

  6. Pingback: Ostereiersuche 2018 mit Stampin‘ Up Gewinnen | Stampin Up in München

  7. Pingback: Ostereiersuche 2018 – Bastelanja

  8. Simone

    Hallo Simone,

    deine Tischdeko ist bezaubernd und auf jeden Fall ein richtig schöner Hingucker auf dem Kaffeetisch!

    Danke auch für dein Video!

    Liebe Grüße,
    Simone

Kommentar verfassen