Geteilte Leidenschaft mit Video

Hallo,

genießt ihr gerade die Sonne? Heute Morgen habe ich es gleich mit einer Joggingrunde umgesetzt und bin froh es so früh getan zu haben, denn je mehr der Tag voran schreitet desto windiger ist es geworden. Die Ruhe und Joggen am Morgen ist nicht das einzige, was zu meinen Leidenschaften gehört.

Der Spass und die Liebe  zum Basteln gehört unter anderem dazu, womit ich auch schon zu der gleichnamigen Produktreihe von Stampin`Up! komme.

Für meine erste Karte habe ich den Sketch von Fabfriday ausgewählt.

FabFri135

Unseren Leitspruch, zu lieben was wir tun … habe ich mit auf dieser Karte platziert und gestempelt in der neuen Farbe Grapefruit. Im Hintergrund seht ihr auch das neue Designerpapier, das Schimmern sieht man hier leider nicht. Im Video unten könnt ihr das Papier genauer sehen.

Geteilte Leidenschaft simone-stempelt 2018. P1030141.JPG

Hier mal etwas größer.

Geteilte Leidenschaft simone-stempelt 2018. P1030140.JPG

Auch in Englisch und Französisch ist dieser Leitspruch in der Vorab-Aktion im großem Set als Gratis Produkt erhältlich.

                         04-01-18_th_somh_sharewhatyoulove_fr.jpg      04-01-18_th_somh_sharewhatyoulove_eng.jpg

Jetzt gibt es aber erst Mal das angekündigte Video mit der Order der On Stage und der Produktreihe Geteilte Leidenschaft, viel Spass damit und nicht vergessen meine Verlosung läuft noch bis 15. Mai 2018.

Wie ihr im Video gesehen habt gibt es drei verschiedene Zusammenstellungen der Produktreihe. Die Karte unten ist aus dem mittlerem Set entstanden. In den Farben Vanille Pur, Minzmakrone (wieder da) und Grapefruit ist diese wunderschöne Karte entstanden. Das Zierdeckchen ist ursprünglich in Perlglanz, lasst sich auch wunderbar einfärben.

Geteilte Leidenschaft simone-stempelt 2018. P1030118.JPG

Die kleine silberne Rose ist aus dem Kreative-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft und wie die Briefumschläge als Gratis Geschenk dabei.

Geteilte Leidenschaft simone-stempelt 2018. P1030143.JPG

 

Nachfolgend findet du Bestellinformationen für die Vorab-Aktion zur Produktreihe Geteilte Leidenschaft in deiner gewünschten Sprache.

PDF Herunterladen (EN | FR | DE)

Geteilte Leidenschaft

Meine nächste Sammelbestellung ist am 1. Mai 2018, da kann du die Produktreihe Geteilte Leidenschaft und gleichzeitig auch an dem laufenden Ausverkauf noch mitmachen. Bitte deine Bestellung bis 19.00 Uhr zuschicken.

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

Liebe Grüße von Simone.🙂

2 Gedanken zu “Geteilte Leidenschaft mit Video

  1. Heather Heroldt

    Oh, Simone, great use of our new SOTH stamp! I’m loving these papers so much – great combos you’ve used! Thanks so much for playing at Fab Friday!

Kommentar verfassen