Eine Kartenidee der Garten- Impressionen Frühlingsfreuden mit Video

Hallo,

heute zeige ich euch meine erste Kartenidee mit dem Stempelset und Thinlits Formen Frühlingsfreuden. Der Schmetterling daraus, ist mir sofort im Katalog ins Auge gefallen und als klar war, dass unsere anderen Schmetterlings Thinlits Formen aus dem Katalog fallen werden, standen sie auch schon auf meiner Wunschliste.

Schön war es dann auch noch, dass wir Demos das Set vorab bestellen konnten.
Es sollte nicht nur eine gewöhnliche Kartenform werden, sondern eine mit Flügel, die ähnlich wie der Schmetterling selbst die Flügel schlägt. Da ich euch hier schon eine Klappkarte gezeigt habe, wollte ich nun etwas Neues ausprobieren und entdeckt habe ich mehrere Corner Flip Cards auf  Pinterest und YouTube und hier seht ihr jetzt meine Frühlingskarte.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Frühlingsfreuden Schmetterlins Stampin`Up 2018 P1030341

Die Karte ist in Flüsterweiß und darauf ein Hintergrund in der Stempelfarbe Ananas mit Hilfe der Aqua-Painter und etwas Glitzer vom Wink-o- Stella Glitzer-Pinselstift ,die Blumen sind in der Farbe Himbeererrot und Ananas innen, der Schmetterling ist in der Farbe Ananas entstanden.

Frühlingsfreuden Schmetterlins simone-stempelt 2018 P1030342.JPG

In mein Video seht ihr auch wie aus einem A4 Farbkarton zwei dieser Grundkarten entstehen ohne Abfall sowie das Innenleben der Karte.

 

Viel Spass noch weitere Details im Video zu entdecken.

Möchtest du auch mit diesem Set diese und weitere Projekt damit gestalten?

Meine nächste Sammelbestellung für die neuen Produkte wird am 10. Juni sein, ihr könnt sie hier jederzeit aufgeben. Bitte deine Bestellung aber bis spätestens Freitag den 10. Juni 2018 bis 19.00 Uhr zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Liebe sonnige Grüße von Simone.🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s