Ein Frühhlingsspaziergang für die IN{K}SPIRE_me Challenge # 363

Hallo,

meine Karte heute ist mit der Farbzusammenstellung  von IN{K}SPIRE_me Challenge # 363 entstanden. Das Stempelset nennt sich Frühlingsspaziergang und gibt es exklusiv für  Gastgeberinnen, ihr findet es im JK auf der S. 226.

363_fa10

Die Farbe Vanille Pur nehme ich nicht sehr häufig und daher bin ich ganz begeistert damit wieder eine Karte zu gestalten. Ist der kleine Vogel nicht süß mit den Stiefeln. Hi hi

Frühlingsspaziergang 2018 simone-stempelt P1040145.JPG

Den Hintergrung habe ich mit einer Oval Framelits Form geprägt, mit Hilfe der Prägeunterlagen, in diesem Video erkläre ich die Schritte, ihr findet sie im JK auf der S. 221.

Hier seht ihr auch noch das ganz Set.
Möchtest du gerne ein Stempelparty bei dir Zuhause mit deinen Freundinnen planen.
Ich helfe dir gerne, hier meine Mail simone-stempelt@gmx.de für die Planungen.

147599G.jpg

Es gibt noch eine Überraschung für die Gastgeberinnen in September, mehr dazu erfahrt ihr hier Anfang September.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 9. September. Bitte deine Bestellung bis spätestens  21.00 Uhr an diesem Abend zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Liebe Grüße eure Simone.🙂

Kommentar verfassen