Feine Spitzen mit Wünsche für #GDP153

Hallo,

hast du auch das Gefühl, eine große Regenfront und der Sommer ist vorbei. Auf jeden Fall braucht unsere Natur dringend Regen und ein wenig Abkühlung tut uns auch gut.

Da fällt es einem doch wieder etwas leichter kreativ zu werden und wenn dir eine schöne Idee einfällt dann nimm doch die Herausforderung der Farbkombination von GDP an. Hier kann du auch schon ein paar fertige Ideen sehen #gdp153.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

GDP153_Colour_ChallengeGDP_Guest_Designer_Blog_Header

Die Farbkombination ist Osterglocke, Flamingorot und Wildleder, ich habe als Aufleger Vanilie Pur gewählt. Sie harmoniert wunderbar mit dem Wildleder. Während ich hier gerade meinen Betrag schreibe ist mir etwas an der Karte aufgefallen, fällt es dir auch auf?

Für diese Karte habe ich wieder mal die Thinlits Formen Wunderbar (Sale A Bration) rausgekramt und mit den kleinen Blümchen auf die Feine Spitze arrangiert ein bisschen Glitzer und fertig ist die hübsche Karte.
Feine Spitzen 2018 simone-stempelt P1040268

Ihr habt es bestimmt schon erraten, ich habe keine Stempel verwendet. Lach, geht auch ohne. Hier unten siehst du den 3d Effekt noch etwas besser.

Feine Spitzen 2018 simone-stempelt P1040286.JPG

Good by.
Nur noch heute und morgen habt ihr noch die Change das Set „Farbenfroh durchs Jahr“ zu erwerben und Gleichzeit auch die Bonustage zu nutzen. Schicken mir deine Mail  an simone-stempelt@gmx.de wenn du das Set noch möchtest.

08-01-18_bonus-days_demo_lp-header_de

Farbenfroh-durchs Jahr Stampin`Up 2018

Meine Sammelbestellung für den Herbst/Winter Katalog ist Sonntag der 9. September. Bitte deine Bestellung bis spätestens  21.00 Uhr an diesem Abend zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

einkaufswagen_

Einen schönen Tag wünscht Simone.🙂

Einige Stampin`Up! Produkte!

147053G        147191G

 

 

2 Gedanken zu “Feine Spitzen mit Wünsche für #GDP153

Kommentar verfassen