Designerpapier Elegante Weihnachten verziert mit dem Hirsch

Hallo,

wie vorab angekündigt zeige ich heute eine weitere Kartenidee mit den Designerpapier Elegante Weihnachten. Dieses Designerpapier kannst du dir als Gastgeberin schenken lassen und hier bekommst du alle weiteren Infos darüber.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Die Karte ist in Espresso und das Designerpapier des Kartenhintergrunds habe ich ein wenig bearbeitet, sozusagen auf alt getrimmt. Wie das geht erkläre ich dir unten im Video. Der goldene Hirsch wirkt sehr edel auf diesen Papieren.

Elegante Weihnachten Hirsch 2018 simone-stempelt P1040258

Auch der Weihnachtsgruß ist bearbeitet und erinnert ein bisschen an einer alten Schriftrolle. Ich wünsche dir viel Spass mit dem Video.

Gefällt dir diese Karte auch und es fehlen dir noch ein paar Produkte, gerne kannst du dich meiner Sammelbestellung anschließen und schon bald wirst du dann eigene fertigen können.

In Kürze gebe ich meine Workshop Termine bekannt.

Meine Sammelbestellung für den Herbst/Winter Katalog ist Sonntag der 9. September. Bitte deine Bestellung bis spätestens  21.00 Uhr an diesem Abend zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

einkaufswagen_

Einen angenehmen Start in die Woche wünscht Simone.🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s