Technik Blog Hop mit einer Double Slider Card One Side mit Video

Herzlich willkommen,

zu unserem 9. Technik Blog Hop, ein Dank möchte ich hier für Kerstin aussprechen, die ihn wieder für uns organisiert hat. Lasst euch von uns Inspirieren. Denn so langsam werden die Tage kürzen und wir haben wieder mehr Zeit für kreative Stunden.

logo-blog-hop (2)

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Meine Technik habe ich aus dem KFT 5 Buch ausgewählt, Friederike Hermann hat uns ein Beispiel dafür angefertigt. Allerdings habe ich einige Maße verändert.

Für meine Karte habe ich die Produktparkete Besticke Grüsse und Blütenzauber, und die Farbkartons in Flüsterweiß, Bermudablau und Espresso ausgewählt.

Double Slider Card One Side simone-stempelt 2018 P1040520.JPG

Diese Blüten habe ich schon mit verschiedenen Techniken gesehen. Ich habe Stempelfarbe, einen Aqua Painter und den Wink-of-Stella Glitzer-Pinselstift verwendet.

 

Double Slider Card one Side simone-stempelt 2018 P1040526.JPG

Hier in mein Video seht ihr alle Informationen, die ihr für diese Technik braucht.

Hier noch ein Blick auf den Inhalt der Karte.

Double Slider Card one Side simone-stempelt 2018 P1040532.JPG

Für die nächste Technik hüpft ihr einfach weiter zu Claudia viel Spaß weiterhin.

Falls es mal harkt habt ihr hier alle Teilnehmer auf einem Blick:

  1. Kerstin Cornils
  2. Petra Kurth
  3. Angelika Schmitz
  4. Stefanie Seyfried
  5. Meike Völker
  6. Angela Köber
  7. Gesche Preißler
  8. Ramona Schneider
  9. Birgit Heßdörfer
  10. Kirsten und Marlies
  11. Rene Guenther
  12. Helke Schmal
  13. Simone Schmider  hier seid ihr bei mir
  14. Claudia Bieg
  15. Mona Marquardt
  16. Britta T. 
  17. Kathrin Kachler
  18. Daniela Scholz
  19. Christiane Heinrich
  20. Conny Pfister
  21. Beate Spuhler

Hast du wieder Lust auf eine Stempelparty?

Meine Katalog-Party ist am 26. und 27. Oktober und Hier sind noch ein paar Infos dazu.

Meine nächste Sammelbestellung ist heute Sonntag der 7.Oktober. Bitte deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Einen sonnigen Tag wünscht euch Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

148392G     148376G

10 Gedanken zu “Technik Blog Hop mit einer Double Slider Card One Side mit Video

  1. petrakurth

    Hallo Simone,
    es ist eine hübsche Karte mit einem tollen Effekt.
    Die muss ich auch einmal ausprobieren.
    Herzlichen Dank für die nette Anleitung.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Guten Morgen Simone,
    die Karte gefällt mir. Den doppelten Zieheffekt finde ich einfach schön. Muss ich mal ausprobieren. Bisher habe ich es nur mit dem einfachen ausprobiert. Aber der doppelte hat natürlich einen viel besseren Effekt.
    LG Kerstin

  3. Pingback: Der 9. Technik-Blog-Hop: Die „Ink Smooshing Technique“ – KüstenStempel

  4. Pingback: Technik Blog Hop – Kerstins Kartenwerkstatt

  5. Pingback: Technik Blog Hop Kusstechnik – Kreativstempel

  6. Pingback: Technik Blog Hop 9 | Design mit Papier

Kommentar verfassen