Hochzeits Explosionsbox mit Video

Hallo,

am Wochenende waren wir auf eine Trauung mit anschließender Stärkung eingeladen. Dazu wollte ich natürlich nicht nur einfach eine Glückwunsch Karte überreichen.
Die Glückwunsch Karte dafür existierte allerdings schon und hier habe ich sie euch mit einem Video vorgestellt. Dazu sollte unbedingt noch eine Verpackung kommen und ich dachte mir warum nicht eine Exposinosbox.

Hier erstmal die Box in Flüsterweiß, Schwarz, dem besonderes Designerpapier Frühlingsglanz und dem Metallic Folienpapier in Kupfer.

Hochzeit Explosipnsbox 2018 simone-stempelt .P1040565.JPG

Alles einfach ein sehr harmonisches Zusammenspiel. Von den Papieren (nicht mehr erhältlich) bin ich so begeistert, ja immer noch und darum habe ich sie auch für die Box verwendet. Die Blüten lassen sich so wunderbar ausmalen und dekorieren.

Die Box ist gar nicht so schwer in der Herstellung. Im Video zeige ich euch wie sie ganz einfach gefertigt werden kann. Bitte die Masse vom Deckel um 1-2 Millimeter größer schneiden.

Als Stempelfarben habe ich Glutrot verwendet, für die Grüße und mit Hilfe des Wink of Stella Glitzerstift klar, die Blüten ausgemalt. Hier nun auch noch das Innenleben und die Karte.

Hochzeits Explosionsbox 2018 simone-stempelt P1040569.JPG

 

Hast du Lust auf eine Stempelparty?

Meine Kreativ- und Katalog-Party ist am 26. und 27. Oktober und Hier sind noch ein paar mehr Infos dazu. Wenige Plätze sind noch frei.

Meine nächste Sammelbestellung ist Sonntag der 21.Oktober.
Bitte 
deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Einen schönen Tag wünscht euch Simone.🙂

Einige verwendete Stampin`Up! Produkte:

146169G      145661G     144417G      148376G

Ein Gedanke zu “Hochzeits Explosionsbox mit Video

Kommentar verfassen