Eine Gebäck Verpackung Teil 4, 10 Ideen bis Weihnachten

Hallo,

der 1. Advent ist schon gewesen und ich hoffe du konntest ihn ein wenig genießen. Ich habe genau das gemacht was ich brauchte, Ruhe, Kaffee und Plätzchen und Zeit in der Bibel. Die Plätzchen habe ich in der Gemeinde erworben und dachte mir dazu könnte ich doch auch eine Verpackung fertigen. Hast du schon Plätzchen gebacken?
Ich leider noch nicht und bin mir auch nicht sicher ob die Zeit noch ausreicht. Dafür habe ich wenigsten schon die Verpackung dafür. So wunderschön zum Verschenken.

Hüttenzauber simone-stempelt 10 Ideen 2018.P1050239.JPG

Der Boden ist aus dem Farbkarton Flüsterweiß und der Zaun in Chili. Das gestreifte Juteband gibt der Verpackung noch einen besonderen Flair. Ein Band zum Verschließen der Tüte darf natürlich auch nicht fehlen, ebenso ein Grüß und weitere Verzierungen.

Hier im Video zeige ich dir, wie die Verpackung ganz einfach zu fertigen ist.

Ich bin begeistert, jetzt fehlt nur noch eine Karte dazu und die stelle ich hier in Kürze rein.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch der 5. Dezember 2018.
Bitte deine Bestellung bis spätestens 19.00 Uhr an diesem Tag zuschicken um dabei zu sein. simone-stempelt@gmx.de

Natürlich hast du hier auch die Möglichkeit im Online Shop bei Stampin`Up! einkaufen zu gehen.

 

einkaufswagen_

 

Liebe Grüße von Simone.🙂

Kommentar verfassen