Weihnachts-Workshop und meine Gewinnerin der December Inkspiration Tag 8

Hallo,

ganz schön spät dran bin ich dieses Mal mit meinen Bericht vom Workshop.
Wie auch in den vergangenen Jahren hatten wir eine schöne Zeit.
Es gab dies Mal ein Kartenbuffet mit mehreren verschiedenen Karten Ideen und natürlich hatten wir auch wieder eine Stärkung, die liebe Sabrina hat für uns einen leckeren Apfelkuchen (leider kein Foto) gebacken und dazu ein großes Dankeschön von mir hier noch einmal. An der Big Shot immer wieder Hochbetrieb, lach.
Weihnachts Workshop simone-stempelt-mit-dir 2018 P1050101.JPG

Viel fleißige Hände im Einsatz.

Weihnachts Workshop simone-stempelt 2018 P1050100.JPG

Weihnachts Workshop simone-stempelt-mit-dir 2018 P1050098.JPG

Weihnachts Workshop simone-stempelt 2018 P1050094.JPG

Hier zeige ich noch die vielen tollen Karten, die gefertigt worden sind.

Weihnachts Workshop simone-stempelt 2018 P1050107.JPG

Weihnachts Workshop simone-stempelt 2018 P1050105.JPG

Weihnachts Workshop simone-stempelt 2018 P1050109.JPG

Weihnachts Workshop simone-stempelt 2018 P1050095.JPG

 

Nun geht diese kreative Jahr bald zu Ende, aber ein Neue steht ja schon vor uns.

Jetzt komme ich aber zu meiner Verlosung Bekanntgabe. Es darf sich Regina über das Stempelkissen StazOn in Black freuen, bitte schicke mir doch deine Adresse per Mail an simone-stempelt@gmx.de, damit du deinen Gewinn noch vor Weihnachten erhälst.

Noch eine gute Nachricht die Raritätenliste ist frisch aufgefüllt worden mit Stempelfarben, Farbkarton und allerlei Zubehör wie Framelits Bestickt durchs Jahr. Hier eine Idee von mir mit den Framelits.

Farbentroh durchs Jahr 2018 simone-stempelt P1040044.JPG

Mit einem Klick bist du auf der Liste und schick mir doch deine Bestellung per Mail zu..

CM700100B.jpg

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Bis bald eure Simone.🙂

einkaufswagen_

2 Gedanken zu “Weihnachts-Workshop und meine Gewinnerin der December Inkspiration Tag 8

  1. so eine Überraschung! Da freue ich mich riesig!
    Schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!
    Mit Gleichgesinnten macht das Basteln der Weihnachtskarten immer mehr Spaß als nur alleine!
    Alle Karten sehen ganz wundervoll aus! Danke für die tolle Inspirationen!
    LG Regina

Kommentar verfassen