Weihnachtsgrüße und Gottes Segen für uns alle

Ihr Lieben,

einen herzlichen Weihnachtsgruß und eine wunderschöne, erholsame Weihnachtszeit möchte ich euch hier zuschicken. Es liegt mir sehr am Herzen, dass auch ihr einen besonderen Frieden in euren Herzen bekommt genauso wie ich ihn gefunden habe.

Er ist unbezahlbar aber auch nicht käuflich. Viele Jahre habe ich ohne ihn gelebt und nur einen winzigen kleine Hoffnungschimmer gehabt. Suche ihn von ganzen Herzen und du wirst ihn genauso finden, wie ich ihn gefunden habe.

Engel simone-stempelt-mit-dir 10 Ideen b. W.P1050339.JPG

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Lk. 1, 78-79

78 Gott vergibt uns, weil seine Barmherzigkeit so groß ist. Aus der Höhe kommt das helle Morgenlicht zu uns, der verheißene Retter.
79 Dieses Licht wird allen Menschen leuchten, die in Finsternis und Todesfurcht leben; es wird uns auf den Weg des Friedens führen.«
78 because of the tender mercy of our God, by which the rising sun will come to us from heaven
79 to shine on those living in darkness and in the shadow of death, to guide our feet into the path of peace.”

 

Ich habe diese Stelle ganz bewusst ausgesucht, denn nichts auf der Welt gibt uns die Hoffnung und Vergebung, die wir Menschen täglich für unsere Leben brauchen, als Gott allein.

Liebe Grüße von Herzen Simone🙂

5 Gedanken zu “Weihnachtsgrüße und Gottes Segen für uns alle

  1. Hillu

    Liebe Simone, Dir ebenfalls ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Möge Gottes Segen Dich begleiten!
    LG und Danke für all die tollen Ideen! Hillu

  2. Birgit K.

    Hallo Simone,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Die Bibelstelle aus dem Lukas-Evangelium ist wunderbar ausgewählt.
    Viele Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen