Ein kleine Vorgeschmack auf Herzensangelegenheiten

Hallo und willkommen,

nachdem es die letzten Tage hier eher ruhig war gibt es heute etwas Herzliches. Wer mich schon über längere Zeit begleitet weiß, dass heute einer unserer Hochzeitstage ist. Ich konnte es mir daher auch nicht verkneifen, das Set Herzenssache, aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2019, für eine Karte zu verwenden. Nur war mir überhaupt nicht nach rötlichen Farbtönen und so ist dieses durchaus auch hübsche Kärtchen entstanden.

Herzenssache simone-stempelt-mit-dir 2018-19 P1050439.JPG

Und wie das mir unseren Herzen doch immer wieder ist, brauchen wir einen Schlüssel um es aufzuschließen und so habe ich gleich einen mit angebunden, damit wir uns die Herzen gegenseitig öffnen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend im alten Jahr.

Bis Morgen eure Simone.🙂

Ein Gedanke zu “Ein kleine Vorgeschmack auf Herzensangelegenheiten

Kommentar verfassen