Neujahrsgrüsse & ein kleiner Jahresrückblick mit Stampin`Up! 2018

Herzlich Willkommen,

schön das du zum Ende des Jahres hier noch einmal vorbei schaust. Wir haben ja auch einiges zusammen erlebt. Es gab kleine Jubilare, Reisen und viele kreative Ideen mit Videos. Es gab toll Höhepunkte und erstaunliche Reaktionen.
Im neuem Jahr werden wir auch wieder gemeinsame kreative Zeiten miteinander haben.

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Für den Silvestergruß gibt es bei mir auch etwas in schwarz/weiß mit vielen Herzen für das Neue Jahr. Die euch viele besondere Herzens Erlebnisse bringen möchten.

Herzenssache Jahresrücklick simone-stempelt-mit-dir 2018 P1050447.JPGEi, das Set hat so viele unterschiedlich große Herzformen damit kann man wunderbar herum probieren. Etwas farbliches zeige ich euch auch noch damit.

 

 

Herzenssache Jahresrücklick simone-stempelt 2018 P1050461.JPG

Verwendet für die Karte habe Flüsterweiß, Schwarz Metallic-Folienpapier in Silber und ein neues Gestreiftes Metallic-Geschenkband aus dem F/S Katalog 2019.

Mit diesem Neujahrsgruß springe ich auch noch einmal zur IN{K}SPIRE_me Challenge #382.

382_si12

Wenn du noch etwas Zeit hast dann nimm dir einen Kaffee/Tee und schau doch noch ein wenig in mein Jahresrückblick, mit anklicken der Bilder kommt ihr zu den Beiträgen und den Videos, falls vorhanden.

SAB Pfauengruss Stampin`Up 2018 simone-stempelt P1020133      Magnet Swaps Tortentraum 2018 P1020746

Tropenflair 8.TBH Triple Quadratfaltkarte simone-stempelt 2018 P1030554        Swaps Berlin simone-stempelt 2018 P1040700

Double Tent Card Weihnachtshirsch 2018 simone-stempelt P1040134      Farbenfroh durchs Jahr 2018 simone-stempelt P1040032  

Schneeflockengestöber simone-stempelt 2018 P1040674    Kugeln schwarz-weiß 110 Ideen simone-stempelt 2018 P1050311

Auch im Neuem Jahr erwarten euch Videos und Projekt und wer weiß was mir sonst noch einfällt.

Für das neue Jahr wünsche ich dir Zufriedenheit, gute und erbauende Beziehungen und Freude im Leben.
Gott ist dabei ob wir ihn spüren oder nicht, da er ja allgegenwärtig ist, kann er sich nicht verstecken.

Liebe Grüße und einen angenehmen Rutsch wünscht euch Simone.

 

2 Gedanken zu “Neujahrsgrüsse & ein kleiner Jahresrückblick mit Stampin`Up! 2018

  1. Liebe Simone, die Herzen sehen sehr edel aus und heißen das neue Jahr stilvoll willkommen. Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

Kommentar verfassen