Bühne frei für die Sale-A-Bration 2019

Herzlich Willkommen,

ich hoffe ihr seit gut und gesund in das neu Jahr gekommen. Bei uns ging es etwas turbulenter zu und bei Stampin´Up beginnt es für uns mit tollen neuen Produkten, die ihr als Pdf herunterladen könnt oder als Papierform bei mir auch noch erhalten könnt.

20190103_occ19_de-de.jpg

Der Katalog ist gültig vom

3. Januar – 3. Juni 2019

Katalog PDF (EN | FR | DE)

„Auch wieder da“ und

nicht nur für je 60,- Euro in diesem Jahr gibt es Gratis-Artikel sondern auch je für 120,- Euro (zz V.) und zwar  Framelits „Teekränchen“ S. 17 oder das Stempelset „Stille Schönheit“ S. 19 .

20190103_sab19-1_de-de.jpg

Hier die Sale-A-Bration Broschüre voller fantastischer Artikel entdecken.

PDF (EN | FR | DE)

Der Broschüre ist gültig vom
3. Januar – 31. März 2019

Ich bin schon ganz gespannt, was euch den so aus dem Katalog gefallen wird.
Natürlich werden wir auch wieder kreativ aktiv werden, in Kürze gibt es mehr Infos dafür.

Komm in mein Team

12-05-18_th_shareable_join_sab_preearn_de.jpg

EINSTEIGEN

Ab dem 3. Januar haben Neueinsteigerinnen, die sich Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratoren anschließen, die Wahl aus zwei besonderen Angeboten. Diese Optionen gibt’s nur bei Sale-A-Bration.

12-05-18_join_sab_preearn_de.jpg

PARTY AUSRICHTEN

Ab dem 3. Januar können Gastgeberinnen sich bei Bestellungen in Mindesthöhe noch mehr Shopping-Vorteile sichern. Unten sind die zu erreichenden Bestellwerte sowie die zusätzlichen Shopping-Vorteile aufgelistet.

12-05-18_host_sab_preearn_de.jpg

Meine nächste Sammelbestellung der Sale-A-Bration ist am Sonntag der 6. Januar 2018 wenn du mir dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

Liebe Grüße eure Simone.🙂

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s