Reihe In Liebe – Definition von Glück

Herzlich willkommen,

heute gibt es etwas mit Herz, mir war in den letzten Tagen immer mehr danach. Ist wohl auch bedingt mit den anhaltenden Husten ein Wunsch gewesen und dann dachte ich mir wenn es mich so stark anspricht kann es bei euch vielleicht auch so sein. So habe ich heute einige Herzen auf meinen Karten gestempelt.

Das es eine Reihe aus dem neuen F/S Katalog ist muss ich eigentlich nicht erwähnen, ist aber jetzt doch geschehen. (Lach) Und wie man auf der Karte auch sehen kann ist der Valentinstag nicht mehr weit.
Das Nachdenken viel mir in den letzten Tagen nicht immer einfach und so ist diese einfache Karte in Flüsterweiß mit dem Herzen bedruckten Papier aus den Designerpapier Set „In Liebe“ als Aufleger entstanden. #simplestamping

For my international readers please use google translate to follow me in your language.

Dieser Herzschwarm Stempel (ich nenne ihn mal so) ist mir sofort im Set aufgefallen und hat mich nicht mehr losgelassen, ähnlich ging es mir mit der Schmetterlings Stanze. Das habe ich dann einfach mit den Farben StàzOn in Schwarz und Kussrot kombiniert hier sieht ihr nun das Kärtchen. Gefällt sie euch auch?

Valentinstag simone-stempelt-mit-dir 2019 P1050591.JPG

Die Idee kommen wieder und so habe ich das Kärtchen auch noch etwas verändert.

In Liebe Definition von Glück simone-stempelt 2019 .JPG
Wenn du mit dieser Produkt Reihe auch deine lieben Valentinsgrüße verschicken möchtest dann hast du hier die Möglichkeit alles dafür zu bestellen.

Denn meine nächste Sammelbestellung ist morgen Sonntag der 20. Januar 2018 wenn du mit dabei sein möchtest bitte deine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an simone-stempelt@gmx.de zuschicken.

Es gibt noch ein paar Plätze auf der Stempelparty.

Anmeldung zur Stempelparty hier mehr dazu.

 

Du möchtest 20% sparen bei den Produkten und noch weitere Vorteile als Demo genießen? Dann komm in meine Team.

Hier kannst du den Online Demo.-Vertrag▸ ausfüllen und

das Starterset zusammenstellen.

Bis bald eure Simone.🙂

einkaufswagen_

Einige Produkte von Stampin`Up!

150580g      148576g

150601g      148486g

148527g     101406g

2 Gedanken zu “Reihe In Liebe – Definition von Glück

Kommentar verfassen